Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
zappe

Paddeln am Donnerstag und Freitag

Startbeitrag von zappe am 10.06.2009 12:49

Hallo liebe paddelgemeinde,

verbringe meine restlichen urlaubstage noch in der geliebten heimat und möcht noch etwas bootfahren hier ... meine planung ist morgen und freitag nach leipzig zufahren und mich auf dem Kanal auszutoben .... bin aber auch für alles andere offen was bootfahren angeht (ausrüstung ist auch komplett vorhanden vom touren, raft und kinderpaddeln bis WW) wenn einer mit nach leipzig fahren möchte oder eine andere info bzw. vorschlag hat könnt ihr mich kurz anrufen den ich habe hier nur schlechten internet anschluß in Strehla - Riesa

meine kontaktnummer : null 171 28 null 8 null 1 zwei

oder hier heut abend nochmal gegen 21 uhr

mit besten grüßen

axel

Antworten:

also Donnerstag kann mann schon mal nicht nach leipzig ... nur mitwoch oder freitag und WE

von zappe - am 10.06.2009 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.