Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, basti aus Globetrotter, O O, basti aus dem Globetrotter, Großstadtpaddler, Basti aus dem Globetrotter

eine Runde Prag

Startbeitrag von Basti aus dem Globetrotter am 25.06.2009 11:29

He Jungs und Mädels ich habe am WE frei und würde gerne nen kurzen Abstecher nach Prag zum Kanal machen. Würde einen sowie zwei Tage fahren. Also bis später der Basti.....

Antworten:

Prag - wetterabhängig

je nachdem wie das Wetter sich entwickelt, hätte ich vielleicht Lust auf Kanal in Prag.
Reinhard

von Großstadtpaddler - am 25.06.2009 13:51

Re: Prag - wetterabhängig

ok wetter abhängig...mal schauen wies wird haben ja noch morgen!!!

von basti aus dem Globetrotter - am 25.06.2009 15:34

Re: eine Runde Prag - wir sollten ....

.... uns diese Bilder anschauen, bevor wir uns auf die Reise machen:

[www.slalomtroja.cz]

und dieses Diagramm verfolgen:

[www.slalomtroja.cz]

Olaf

von O O - am 26.06.2009 05:24

ihr armen kanalratten

im böhmerwald sind beste bedingungen [www.pvl.cz] und ihr wollt in den kanal....

von dundak - am 26.06.2009 06:40
Hallo Jungs, nachdem ich die bilder gesehen habe, die Zeitung aufgeschlagen hatte und mit markus telefoniert hatte würde ich sagen wir blasen das ab...es sind über 10 tote durch unwetter gemeldet und im böhmischen wald möchte ich ungern da dort das unwetter am meisten sich auslässt und ich ein boot testen möchte und da ist der kanal am besten...jungs ich bin ein paddler der mag nur wasser von unten nicht von oben..vielleicht siehts nächste woche besser aus...bis dahin...

von basti aus Globetrotter - am 26.06.2009 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.