Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dundak, borch, Matthias

Sazava am Wochenende

Startbeitrag von dundak am 06.08.2009 06:07

Hallo,

der untere Durchbruch hat noch 40 Kubik, davon sind am WE noch 25 übrig. Das ist sicher kein Super-WW, vermutlich würde ich für meine Bedürfnisse sogar das Wanderboot nehmen, aber an den Wehren und einzelnen Spielstellen geht noch was.
Am liebsten würde ich schon Freitag nachmittag los und auf den Zeltplatz in Tynec. Samstag dann Sazava, nochmal in Tynec schlafen und auf dem Rückweg evtl. ein Stück Bilina? Da waren wir wirklich ewig nicht mehr, wie von Sven richtig erkannt. Ich würde aber am Sonntag auch Sazava ein zweites Mal fahren. Wetter wird gut, wer kommt mit?

Roland

Antworten:

Leider können wir dieses WE nicht, hatten aber für nächstes WE schon mal an ähnliches gedacht.

von Matthias - am 06.08.2009 16:54

Ich fahr nicht zur Sazava, sondern

mit Heike auf die Saale. Höchstwahrscheinlich Standardstrecke von Camburg nach Bad Kösen. Mit Übernachtung vom Samstag auf Sonntag (wild). Abfahrt ab Radebeul morgen sicher erst um Mittag rum.

Nette mitpaddler willkommen

Roland

von dundak - am 07.08.2009 05:22

vielleicht auch Mulde

von Wurzen bis Bad Düben

von dundak - am 07.08.2009 06:21

nun gebt euch mal nen Ruck

Da habe ich schon mal das Glück, dass die Heike mitkommt und bisher hat sich ausser Thomas niemand gemeldet. Na gut, damit ist die Shuttelei gesichert.

Grobplan für die Mulde:
Samstag
Abfahrt in Radebeul Samstag gegen Mittag, Fahrt nach Eilenburg (evtl. noch ein paar km oberhalb)
Boote abladen und packen, Zielauto(s) vorfahren - hinter Bad Düben
Paddeln bis zu einer Traumsandbank, relaxen, Lagerfeuer, grillen

Sonntag paddeln bis zu den Autos (an der Roten Wand wollen wir noch vorbei)
Gesamtpaddelstrecke an beiden Tagen so 30 km, wir wolllen Sonntag am frühen Nachmittag zu Hause sein

Kommt noch jemand mit bei dem schönen Wetter?

von dundak - am 07.08.2009 14:45

Re: nun gebt euch mal nen Ruck

lieber dundak,

theo, k. und ich hätten dich gerne begleitet; doch leider (ohne viel bedauern) hatte ich direkt an diesem wochenende nach dem schwedenurlaub einen triathlon-wettbewerb zu bestehen.

falls du zeitnah wieder einmal lust auf paddelnde enkelbetreung haben solltest und ich eben mal nicht rennen, radeln oder gitarre shredden muss, sollten wir möglicht wieder zusammen kommen!

spätestens bis zum spreewaldwochenende verabschiedet sich stephan

von borch - am 10.08.2009 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.