Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dörte, Rolands Töchter, borch, dundak

Paddelplan 2010 online

Startbeitrag von dundak am 29.12.2009 16:42

Den gegewärtigen Planungsstand findet Ihr unter [www.dundak.de]

Bis bald auf'm Bach

Roland

Antworten:

nanu, kein familienpfingstpaddeln? guten rutsch wünscht allen der borch+kerstin+theo

von borch - am 29.12.2009 17:59

weiblich, jung, braunhaarig sucht...

Wir begrüßen insbesondere die Sommertour in Litauen und würden dort auch gern mitfahren. Und damit es dort auch genügend Betreuer fürs betreute Paddeln gibt (Gebisse reinigen, Stützstrümpfe anziehen, Viagra dosieren, Schnabeltassen abwaschen etc.) wären wir sehr froh, wenn noch andere Mitpaddler unter 30 dabei wären. Also Elias, Sebastian, Julius, Friederike, Konrad, Laura, Anton, Markus, Michelle, Emanuel, Phillip, Albrecht, Burkhatd, Dorithea, Theo, Michael, Felix und wen wir noch vergessen haben - mobilisiert Eure Alten und vor allem kommt selber mit.

Luise und Johanna

von Rolands Töchter - am 02.01.2010 16:47
Paddeln für Arme würde mich ja sehr interessieren vor allem in Rumänien, nur bin ich leider so arm dran, dass ich nur 1.-22.6. Urlaub nehmen kann. Im Mai warten einige Schwerpunktaufgaben auf mich. Grüße Dörte

von Dörte - am 07.01.2010 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.