Treff Schwarze Pockau am Montag dem 22.03.10

Startbeitrag von Reinhard am 21.03.2010 20:00

Markus Handschuh, Tobias Wolf und ich wollen morgen die Schwarze Pockau fahren. Treff ist 12 Uhr mittags in Wilsdruff aufm Parkplatz des Discount-Marktes gegenüber dem VW-Autohaus (sonst Treff für Befahrung der Wilden Sau).
Reinhard

Antworten:

Ich glaube du hast Gunter noch vergessen zu erwähnen.
Hoffentlich bleibt der Pegel so. Bei 12 kubik gibt es echt tolle Wellen und das Wetter ist auch noch Top. Also fast wie im Westen.
Freu mich schon.
Tobias

von Tobias Wolf - am 21.03.2010 21:24
Howie ist auch noch mit von der Partie. also sind wir 5 Leute.

von Tobias Wolf - am 22.03.2010 09:28

anderer Treff Schwarze Pockau

neue Absprache: Treff ist nunmehr um 12:00 Uhr am McDonalds/ Praktiker-Baumarkt in DD-Gompitz an der B 173. Markus kommt ein paar Minuten später. Bitte um Nachsicht, dass ich Gunther zu erwähnen vergaß.
Reinhard

von Reinhard - am 22.03.2010 09:56

Schön, aber kalt wars an die Fingers

Mit 9 und ein bisschen Kubik war es 1 Kubik weniger eingeschenkt als letztes Jahr, was es gleich einen halben Grad einfacher gemacht hat. Oben lag noch viel Schnee und an einigen Stellen hatten sich metergroße Eisschollen übereinander geschoben. Ansonsten war es wie die kleinen Negerlein: Zuerst waren wir fünf (Gunter, Reinhard, Tobias, Markus und ich), am Einstieg stellte Gunter fest, dass seine Spritzdecke es zu Hause warm und trocken hatte und kurz vor der Kernstelle hat Tobias einen knapp 50 cm langen Riss in sein Boot gemacht, um in dem saukalten Wasser nicht weiter fahren zu müssen.
Ansonsten war der Baum hinter der Kernstelle weg und die große Baumwurzel, an der letztes Jahr auch ein Baum hing, ist jetzt 30 m weiter ganz rechts am Rand. Den Baum hatte Reinhard schon letztes Jahr herausgesägt.


Howie

von wdlgrmft - am 22.03.2010 19:32

es fing schon ungut an...

... zu erwähnen wäre noch, dass Tobias Wolf a.k.a. "Killer-Tobi" gleich am Einstieg eine Eidechse durch beherzten Tritt aufn Kopp getötet hat - unabsichtlich, is klar, ne. Mir sind trotz Handschuhen fast die Finger abgefroren. Aber allein die Mäanderfahrt in WW-1-Oberlauf war die Anreise wert.
Reinhard

von Reinhard - am 22.03.2010 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.