Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, Reinhard

Bootfahren am WE

Startbeitrag von Martin am 08.04.2010 19:50

Halllo!

Hat jemand vor, am WE paddeln zu gehen. Ich würde gerne mitkommen, wenn mir jem. Paddelausrüstung zur Verfügung stellt und würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen. Meine Tel: 015787244000.
Lg Martin

Antworten:

dieses WE kaum Paddelchancen

schlecht sieht es aus für die Paddelwilligen am kommenden WE. Ein Blick auf die aktuellen Pegel verheißt nichts Gutes. Da hilft wohl nur ein Wunder oder geduldiges Warten auf besseres Wetter. Rolands Beitrag betreffs Kamenice stimmt mich nachdenklich, da ich mich sehr auf den Ablass gefreut hatte. Aber die Schneereserven bleiben uns ja noch ein Weilchen erhalten.
Reinhard

von Reinhard - am 09.04.2010 20:14

Re: dieses WE kaum Paddelchancen

Ja, schade das die Pegel schon so stark gefallen sind. Aber vielleicht steigen ja die Schneereserven morgen wieder:)
Lg

von Martin - am 09.04.2010 21:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.