Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
borch, Jensen

Paddlerbus

Startbeitrag von Jensen am 20.09.2010 12:03

Hallöchen liebe Gemeinde,
vielen Dank für die schönen Stunden in Slowenien.
Mein Speisewagen hat leider die Heimfahrt nicht geschafft...die Kupplung hat den Geist aufgegeben! Da der TÜF diesen Monat ansteht und der Zustand meines geliebten Buses nicht den deutschen Vorschriften entspricht, habe ich mich entschieden (unter Tränen) IHN in den verdienten Ruhestand zu schicken. Ich bin unsagbar traurig...!
Jetzt brauche ich dringend ein Fahrzeug, es sollte wieder ein Bus sein und wegen der bevorstehenden Eiszeit einer mit Allrad.
Wer vielleicht was hört oder sieht, jemanden kennt der jemanden kennt der so ein Auto hat und verkauft dann bitte an mich weiterleiten. Spezielle Händler oder unkomplizierte Internetanbieter alles ist von Interesse! Vielen Dank
Winke winke Jens Jensen 1. inoffizieller Bootschafter der Oberlausitz

Antworten:

ach jensen, das tut mir leid.

soll ich mich mal bei den arabischen exporthändlern im umkreis umtun, was bei ihnen so anfällt? sind meistens so um die qualität deines verflossenen herum anzusiedeln.

hihi ich mir letzte woche auch ne großraumkarre gekooft. nen grand scenic von renault mit raumschiff-enterprise-technik. hoffentlich komt er blad zum paddeln;-)

viele grüße, borch

von borch - am 20.09.2010 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.