Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reinhard, Sven, Matthias, dundak, O O

Filmvortrag Olaf Obsommer "Sibirien Altai und Island"

Startbeitrag von O O am 24.10.2010 17:43

12. Nov. Nünchritz
Veranstalter: Chemie Nünchritz/ Kanu
Programm: Sibirien Altai und Island NEU!
Ort: Nünchritz/ Wacker- Sporthalle
19:00, Einlaß ab 18:00
Info: 035265/ 60787
[www.big-o-productions.com]

Man sieht sich, oder?
Viele Grüße
O O

Antworten:

hier bin ich auf jeden Fall interessiert, zur Zeit auch dienstlich noch nicht gebunden. Melde also schon mal mehrere Mitfahrmöglichkeiten an.

Roland

von dundak - am 25.10.2010 06:18

Leider...

... habe ich da schon anderes vor.

von Matthias - am 25.10.2010 15:02

Alternative/Ergänzung: Big O Production Grönland + Überraschungsfilme

Danke Olaf für den Hinweis! Hatte ich mir auch vorgenommen. Nun gesehen, dass der Olaf O. auch bei den Bergsichten in Dresden am 14.12 dabei ist.

Sonntag, 14. Nov. Dresden, 13.00
Veranstalter: 7. Bergsichten - Berg+Outdoor Filmfestival Dresden
Programm: Grönland
Ort: Hörsaalzentrum der TU Dresden, Falkenstein-Saal
Eintritt: Vorverkauf 5 Euro; Tageskasse 6/5 Euro

[www.bergsichten.de]

Ins ewige Eis, Olaf Obsommer, Deutschland 2008, 20 min
Olaf Obsommer, der erstmalig Live-Gast bei den Bergsichten ist, hat noch zwei kleine Überraschungsfilme im Gepäck.

Ob da dann der Island- oder gar Sibirienfilm dabei ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Sven


von Sven - am 26.10.2010 08:06

Obsommer vs. Bergsichten

nun sind ja einige von uns sozusagen auch "im Fernsehen", wie Gunter sagt. Und wenn es auch nur Internet ist. Dennoch ist mein Interesse an Stürzerfilmen der gehobenen Liga ungebrochen. Bergsichtenfestival und Olaf-Obsommer-Vortrag in Nünchritz fallen aufs gleiche WE, jedoch nicht auf den gleichen Tag. Hab mich dafür entschieden, mit Gunter nach N. zu fahren, um dem Großmeister des Kajakpornos zu huldigen (oder kommt dieser Titel eher Tao Berman zu?).
Reinhard

von Reinhard - am 03.11.2010 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.