Schmelzwasserreste am 02.03. April?

Startbeitrag von dundak am 28.03.2011 12:54

Hallo,

die Woche wird warm, dazu vom Mittwoch bis freitag Regen, in den Hochlagen, besonders im Riesengebirge liegt auch noch Schnee?

Ob da was geht und ob noch wer Lust hat?

Roland

Antworten:

Hallo Roland,
genau das hatten Martin und ich anvisiert, mal sehen, wie sich die Pegel entwickeln.
Wer würde noch?
Sven

von _Sven_ - am 28.03.2011 14:42
Hallo,

ich hätte richtig Lust dieses WE ins Riesengebirge zu fahren. Leider hab ich kein Auto dieses WE. Wäre also total super, wenn mich jem. mitnehmen könnte.

Lg

von Martin Ösi - am 29.03.2011 05:57
Hallo,

welche Pegel habt Ihr im Auge? Vielleicht bekomm ich ja auch Lust, meinen grünen Cross zu crossen...

Karsten

von KarstenK - am 29.03.2011 14:28
hätte auch bock, botschafter, was meinst du?

wäre doch die gelegenheit, sich mal zu.... oda? ;)

grüße glory



von GloryG - am 30.03.2011 17:59
Glaube nicht das genug Wasser läuft im Isergebirge. Wir wollten die Iser von der Quelle fahren (mit Schlauchboot) Anmarsch von der Smedabaude ca. ne Stunde. Morgen Abend Pegel gugggge...! Wobei das nicht viel bringt, weiß ja keiner was die Mummel bringt und die kleine Iser. Schaun ma mal!
Winke winke Jens Jensen

von Bootschafter - am 30.03.2011 21:40

eher skeptisch

so richtig ist es bisher noch nicht losgegangen. Vielleicht bringen ja die nächsten Tage noch was, morgen früh nächste Prognose.

Alternativ ne Wanderpaddeltour?

von dundak - am 31.03.2011 08:18

Hurra, es läuft

Meiner Skepsis zum Trotz hat der Regen heute nacht die Schmelze eingeleitet, Kamenice T. 9 Kubik, Mumlava 10 Kubik, Jizera 20 Kubik. selbst Upa 6 Kubik. Die zu erwartenden Temperaturen am WE und die Schneereste versprechen gute Paddelmöglichkeiten am WE. Ich würde gern rüberfahren, mal sehen wer mitkommt, mache jetzt dazu einen neuen Tröt auf.

Roland

von dundak - am 01.04.2011 05:23

Re: Hurra, es läuft

Ja, das schaut auf jeden Fall interessant aus. Ich bin neugierig. War bisher nur zum Skifahren in der Ecke. Wo trifft man sich da? _Sven_ meinte eben telefonisch in Jablonec?
Ich würde gern morgen früh von MEI fahren, biete auch noch 2 Plätze zum Mitfahren an

Gruß Karsten

von KarstenK - am 01.04.2011 08:10

Re: Hurra, es läuft

Hallo Karsten, ich würde mitgehen.
Kannst du mich mitnehmen?

ab DD/Cotta
01736571810 Grüße, Michael

von GloryG - am 01.04.2011 10:02

Re: Hurra, es läuft

Hallo Leute,

ich habe eure website auf internet gefunden, ich wohne in Dresden seit diesem Winter und ich suche Leute um mit zu paddeln. Kein Problem für mein Niveau, ich fahre am liebsten IV V VI aber ruhiges Wasser gefällt mir auch. Ist es möglich mit Ihnen zu gehen ?
Ich habe alle meine Kajak Sachen hier in Dresden aber mein Kajak und mein Paddel sind leider noch in Frankreich. Jemand hat ein Boot mehr ?

Ich habe auch einen Wagen mit 3 Platz frei oder ich kann auch mitfahren.

Grüße,

Robin
0176 9901 3453



von Kayakiste - am 01.04.2011 12:19

üblicher Treffpunkt

ist der Parkplatz "Na Myte" Mumlavaabwärts von Harrachov, dort wo die Mumlava in die Jizera mündet. Siehe auch [maps.google.de]
Wir werden dort morgen zwischen 11:00 und 12:00 eintreffen.
Für Nichtauskenner - Schlauer ist es, über Polen zu fahren und dann in Harrachov nach CZ rein, da ist man dann schon fatst da.
Für die ÜN von Samstag auf Sonntag suchen wir uns eine Pension, ich habe da mehrere Favoriten.

von dundak - am 01.04.2011 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.