Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren
Beteiligte Autoren:
Mr. Blunt, KarstenK, O O

Paddeln am Sonntag, dem 24.07.

Startbeitrag von Mr. Blunt am 23.07.2011 16:51

Langsam werde ich unruhig. Die Mumlava dürfte mit unter 5 Kubik bereits nicht mehr gehen. Von den Mindestpegeln der Smeda hab ich keine Ahnung. Cerna Desna ist erledigt. Der Jizera wäre ich sehr verbunden, wenn sie im Verlauf der Nacht nicht allzu stark fiele. Morgen wird aber mit Sicherheit die Kamenice noch gehen. Zur Not machen wir halt nur die und nehmen uns jeder eine Säge mit ins Boot. Werde jetzt noch mal herumtelefonieren.
Reinhard

Antworten:

Nägel mit Köpfen - Treff für Riesengebirge - Mitpaddler gesucht

Jetzt müssmer mal was festklopfen. Treff wird morgen früh 7 Uhr am Park and Ride im Elbepark sein. Es wird wohl die Kamenice werden. Wer noch mitkommen will, melde sich oder erscheine einfach morgen früh auf dem Parkplatz.
Reinhard

von Mr. Blunt - am 23.07.2011 18:32

Re: Anmerkung zur Smeda

Hallo Reinhardt,
die Smeda bin ich mal mit Borch und Mani im April 2005 vom Ortseingang Hejnice bis zum Pegel gepaddelt.
Laut meinen Notizen hatten wir ca. 6,5 m³/s Durchfluss am Pegel Bily Potok (60cm).
Dazu habe ich mir weiter notiert: 1 bis 2 m³/s hätten es gerne mehr sein können.....
Ich komme morgen nicht mit.....

Euch viel Spaß
Olaf


von O O - am 23.07.2011 18:58

Re: Nägel mit Köpfen - Treff für Riesengebirge - Mitpaddler gesucht

hab mir gerade die Pegel von Jizera und Kamenice angeschaut.
69cm 16 qm (55-60cm min 10qm)
78cm 15 qm (62 cm 7,5qm im April min 5qm)

In Klammern die Empfehlungen von Roland

Schaunwirmal morgen früh um 6uhr! Kamenice sollte passen!

Ich treff mich mit Reinhardt
Karsten

von KarstenK - am 23.07.2011 20:16

Kamenice heute

Die Würfel sind gefallen. Die Kamenice hat reichlich 13 Kubik, das ist ganz gut. Treff 7 Uhr wie bereits erklärt. Reinhard

von Mr. Blunt - am 24.07.2011 04:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.