Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, friedolin, O O

Mein Favorit heute nachmittag-Sebnitz

Startbeitrag von dundak am 31.07.2011 08:03

Da sind jetzt noch 7,5 Kubik drauf, selbst bei 4 Kubik hat es dort noch Spass gemacht.

Logistischer Vorschlag:

Treffpunkt gegen 12:45 Uhr am Bahnhof Porschdorf, Autos abstellen und umziehen.

Mit dem Zug und den Booten auf der Schulter 13:23 Uhr bis Amtshainersdorf(haben wir so schon mehrfach gemacht) und dann auf dem Bach zurück. Wer den Bach nicht kennt: WW I - I+, eine Stelle vielleicht II+, landschaftlich sehr schön.

Roland

Antworten:

....bin ich dabei.

Olaf

von O O - am 31.07.2011 08:23
na wir werden wohl dann auch da sein

von friedolin - am 31.07.2011 08:51

so wars auf der Sebnitz

bei ca. 6 Kubik (Pegel 70 in Sebnitz) sind wir (O.O., Gerald , Friedolin - kurz nach uns kam auch noch Robin an) sehr schön runtergekommen. zwei mal mussten wir raus - aber keine fiesen Sachen, wenn man umsichtig fährt, sieht man die Hindernisse), Gut ist, dass der schon über 10 Jahre quer über den fluss gespannte Draht direkt nach dem wehr in Ulbersdorf jetzt endlich weg ist.

Danke und bis zum nächsten Mal

Roland

von dundak - am 31.07.2011 16:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.