Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stormy Normi, Seb vom Domfelsen, NOrb

Lagerfeuer am Samstag 24.11.2012 ab 16.00 Uhr

Startbeitrag von Stormy Normi am 20.11.2012 13:56

Da es sich bewährt hat:

Am Samstag, 24.11.2012 um 16.00 Uhr zünden wir Bruder Berhards Hinterlassenschaften auf unserem Grundstück Meissner Str. 215a in Rdbl an.

Wir haben da . . . 20l Glühwein, Kiste Bier, Wasser, Bratwürste, Brötchen . . .

Ihr bringt mit . . . Sitzgelegenheit, Trinkgefäß, gute Laune und Personalausweis, wegen der Herren vom Trachtenverein. Die sind wie immer für 22.00 Uhr bestellt.

Sagt mal dem Schusterjungen Bescheid . . . habe seine Nummer nicht und er sagte mir, dass er nur noch selten im Forum mitliest.

Bis dann!

Conny und Normi

Antworten:

Parkmöglichkeiten . . .

. . . da die Meißner Straße immer noch Dauerbaustelle ist, habt Ihr Parkmöglichkeiten am Ende der Borstraße und in den Längsstraßen der Meißner, als da wären Lutherstraße und Neue Straße.

Normi

von Stormy Normi - am 20.11.2012 17:06

Re: Parkmöglichkeiten . . .es gibt noch andere Sorgen

NOrmi, erkläre mir bitte mal, entweder öffentlich in der Gebrauchsanweisung vom Falterforum oder per mail, wie man dort einen guten gebrauchten Hartmann-F1 anbietet.
Ich habe weder mail-Adresse noch Tel. von Dir.

NOrbert Ü 59

von NOrb - am 22.11.2012 20:18

Hammer F1

. . . Hummer F1 . . . ist das nicht dieses sprittfressende Jeepmoster der amerikanischen Armee?

Nee . . . einfach auf der Seite anmelden . . . uns in den Kleinanzeigen als neuen Beitrag einstellen.

Was heste denn für einen und was willste denn dafür haben, könnte vielleicht einen direkten Kontakt zu Interessenten herstellen.

Schich mal Bilder zu NormanpunktLanger/wohnendbei/vodafonepunktde

Normi

von Stormy Normi - am 23.11.2012 09:38

Ruf mich bitte an . . .

Moin Norbert,

bitte mich mal anrufen . . . unter null172dreisechnulldrei22drei. Ich habe einen Interessenten.

Normi

von Stormy Normi - am 23.11.2012 14:10

Re: Ruf mich bitte an . . . lieber Olaf

Telefonnummer über Roli oder im vorherigen Beitrag.

Normi

PS: Roli soll endlich mal wieder die Paddlerdatenbank online stellen! Ist doch Mist!

von Stormy Normi - am 24.11.2012 11:34

Re: Parkmöglichkeiten . . .es gibt noch andere Sorgen

Zitat
NOrb
...wie man dort einen guten gebrauchten Hartmann-F1 anbietet.


is das'n faltboot? grüsse seb

von Seb vom Domfelsen - am 26.11.2012 00:02

Re: Parkmöglichkeiten . . .es gibt noch andere Sorgen

Norbert, habe Deine Nachricht erhalten. Werde den Kontakt zwischen Münze und dem lieben Olaf herstellen. Am 07.12. ist Münze in DD und kann den Hartung dann abholen . . . Olaf müsste nur mal anrufen. Da Roland zu doof ist, die Paddlerdatenbank wieder anzuschalten, habe ich keine Telefonnummer.

Normi

von Stormy Normi - am 26.11.2012 10:32

Schöne Feier!

War richtg schön mit Euch. Da Roli nicht dabei war, war es sogar harmonisch und es wurde viel gearbeitet, ohne dass sich jemand verletzt hat.

Es tut mir aber sehr leid, dass die in Aussicht gestellte Darbietung der Herren vom Trachtenverein ausfallen musste. Es hat sie keiner angerufen!

Tolli war ganz fleißig und hat viehisch gearbeitet . . . man merkt, dass der im Ruhestand nicht ausgelastet ist. Vielen Dank auch für die Kerzen . . . mein Frau ist aber ein anderes Format gewöhnt . . . so mehr mit nur Docht . . . ohne Wachs ;-)

Leute, Ihr müsst doch keine Geschenke mitbringen . . . ich war doch froh, dass das Holz alle wurde und ich die alten Bratwürste losgeworden bin!

Normi

von Stormy Normi - am 26.11.2012 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.