Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stormy Normi, dörte, Seb vom Domfelsen, PVN15S

Himmelfahrt

Startbeitrag von PVN15S am 28.02.2013 10:13

mojn in die runde,

ist himmelfahrt schon ansatzweise etwas geplan?

peter

Antworten:

Zitat
PVN15S
ist himmelfahrt schon ansatzweise etwas geplan?


ja, paddeln...

seb

von Seb vom Domfelsen - am 28.02.2013 21:37
am besten mit Station am Schwielochsee, am Sonnabend 11. Mai, da feiere ich meinen 50. Geburtstag! Dörte

von dörte - am 01.03.2013 05:33

Dörte . . .

. . . wenn sich die paddelnde Gemeinschaft "meiner" Truppe für diese Variante entscheidet . . . ich werde wohl paddelnd leider ausfallen, da ich Männertag mit meiner Regierung verbringen werde und die Temperaturen ein Zelten mit unserer noch viel zu kleinen Teroristin nicht zulassen . . . ziehe ich in Erwägung . . . die paddelnde Männertagsgemeinschaft bei Dir in Empfang zu nehmen und vorbehaltlich dieser Tatsache ein Zimmer im Schwielow-Hilton-Dörte zu reservieren.

Normi

von Stormy Normi - am 02.03.2013 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.