Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
bernhard69, Kayakiste, KarstenK

Riesengebirge am nächsten WE 19-21.04

Startbeitrag von bernhard69 am 15.04.2013 18:45

Hallo,

endlich wird es wärmer und da sollte es doch wohl möglich sein mal wieder richtig Paddeln zu gehen. Nachdem Ostern in den "Schnee gefallen" ist, möchte ich hier mal einen andern Termin für's Riesengebirge zur Diskussion stellen.
Wie sieht es nächstes WE bei Euch aus?
Falls sich noch mindestens ein Interessent findet würden Tino und ich uns am Donnerstag Abend zur Maria aufmachen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach hier melden oder mich anrufen unter 017vier32acht978drei

Cheers Bernhard

Antworten:

Hallo Bernhard,

das klingt gut. Nur kann ich nicht schon am Donnerstag. Würde vielleicht Samstag vormittag nachkommen. Biete / Suche MFG darfür!

Was sagen die Pegel? Kamenice ? Jizera ?

Grüße KarstenK

von KarstenK - am 16.04.2013 02:24

Sorry - Alles Zurück auf Anfang

Hi,

leider muss ich hier eine Rückzieher machen. Nun ist doch was dazwischen gekommen was die Organisation umwirft und den Sonntag unmöglich macht. Damit ist uns die Fahrerei zu viel. Trotzdem würde ich am Freitag und oder Samstag gerne was hier in der Gegend unternehmen. Derzeit sieht es zwar nicht gut aus aber vielleicht fängt es ja doch noch richtig an zu regnen.

Cheers Bernhard

von bernhard69 - am 16.04.2013 07:50
Hallo alle,
ich würde gern auch am WE paddeln gehen, aber ich habe leider Angst, dass es im Riesengebirge kalter wird, und, dass die Pegel nicht ausreichen.

Aber vielleicht gibt es noch was in der nähe zu paddeln. Es kann auch leichtes Wildwasser sein: Freiberger Mulde, Wesenitz, Weisseritz, ...
Ich lehre zur Zeit meine Freundin Kajak zu fahren, also für die, die das wollen, können wir ein bisschen Sicherheit üben (Rettungsspringer, Seiltechnik, Fluss überqueren, effizient im WW schwimmen, ...), oder auch Paddeltechnik.

Grüße Robin

von Kayakiste - am 16.04.2013 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.