Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
dundak, Bootschafter, Berliner Norbert, jenerAusJena, Mecke, Stormy Normi, dörte, Matthias N.

Nehmen wir mal an

Startbeitrag von dundak am 19.04.2013 13:51

in der Woche vom 27.04. bis 04. Mai wäre in Mitteleuropa vernünftiges Wetter, im Riesengebirge würden noch mehrere Bäche laufen und ich wäre auf dem Zeltplatz in Jablonec nad Jizerou. Mit dabei wären wohl in jedem Fall Hans Oßwald und zumindest eine Hälfte Thomas Glätzner (Beide würden aber mindestens genau so gern auf Wanderpaddeltour gehen).

Wer von der geneigten Forumsgemeinde würde denn auch - zumindest über einige Tage - dorthin fahren?

Antworten:

Wir leider nicht...

... denn da gibt es Pflichten in der Familie... ;-(

von Matthias N. - am 19.04.2013 17:22

Riesengebirge

Wäre dabei.
Jensen

von Bootschafter - am 19.04.2013 17:32
Der Mike aus Magdeburg, Wolfram und ich würden gern mitkommen, aber nicht zelten wollen. Aber wir könnten uns ja eine Unterkunft in der Nähe suchen.

von Berliner Norbert - am 21.04.2013 19:09

Nein

zu weit ( also zu lange Fahrzeit 4 h ) und ich habe gerade keine Lust auf Abenteuer ;-) Dörte

von dörte - am 22.04.2013 03:34

für die Unterkunftsweicheier

gibt es auf dem Campingplatz auch Hütten. Die sind zwar unser Baujahr, aber trotzdem dicht. Rigener Schlafsack ist empfehlenswert. Die sanitären Einrichtungen auf dem Platz sind ok. Welchen Zeitraum würdet Ihr kommen?

von dundak - am 22.04.2013 05:44

Na wurde auch mal Zeit . . .

. . . das bei Naumanns mal wieder geduscht wird!

Normi

von Stormy Normi - am 22.04.2013 06:41

Damit ist die kritische Stürzermasse erreicht

Jetzt warten wir mal ab, wie sich in den nächsten Tagen Wetterprognose und Wasserstände entwickeln und treffen spätestens am Donnerstag eine Festlegung.

Für Hans, den Ungenannten und mich bleibt ja immer noch die Alternative Neiße oder Mosoni Dunaj oder Taglamento (je nach Wetterprognose)

Roland

(Bis Donnerstag nur über Handy erreichbar)

von dundak - am 22.04.2013 08:58

Re: für die Unterkunftsweicheier

Wir würden am Freitag abend anreisen und haben eigentlich eine ganze Woche Urlaub.So eine Hütte mit Schlafsack wäre eine gute Option. Dann hoffen wir mal , das es klappt. Viele Grüße, Norbert.

von Berliner Norbert - am 22.04.2013 15:24

Ist der Zeltplatz

vielleicht erst ab 1. Mai geöffnet?
Jensen

von Bootschafter - am 22.04.2013 15:53

Re: Ist der Zeltplatz

Hi,
hier: [www.jablonec-krkonose.cz]
steht: autokemp (od 1.4. do 30.10.)
Die angegebene Telefonnummer existiert leider nicht..., sonst hätte ich angerufen.
Gruß, Mecke

von Mecke - am 23.04.2013 10:44
Aus Jena planen wir vom 1. bis 5. ins Riesengebirge zu fahren.
Vorausgesetzt natürlich, es hat ausreichend Wasser.
Wir wären dann etwa 7-10 Personen. Übernachten wollten wir in Pension, vielleicht bei Maria wenn da noch was frei ist. Man kann sich ja zum Paddeln zusammenschließen.

Wie sieht denn die Restschneelage vor Ort aus? Gibt es noch Reserven für 8-10 Tage?

Viele Grüße
Sebastian

von jenerAusJena - am 23.04.2013 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.