Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der westlichere Frank, dundak, Bootschafter

Himmelfahrt und die Tage danach....

Startbeitrag von Bootschafter am 06.05.2013 12:45

...würde ich gern die Spree paddeln und zwar vor dem Schwielochsee und danach. Da ja Samstag bei bekannter Person (Mütterchen Russland bzw. die rechte Hand Gottes) eine der vielen diesjährigen 50 er Jahre Partys stattfindet wäre das logistisch ganz sinnvoll. Es ist sicherlich auch möglich die Abschnitte ohne Gepäck zu paddeln?! Wer hat Zeit und Lust?
Winke winke Jens Jensen

Antworten:

wir sind wohl dabei, genaues entscheidet sich heute abend oder morgen

von dundak - am 06.05.2013 14:57

Bei mir mindestens 3 Wochen Paddelpause.

Der Sturz am Tagliamento war doch nicht ganz ohne Folgen für meine Schulter. Bedeutet also, dass ich nicht mit auf die Soree komme. Am Samstag werden Heike und ich aber sehr wohl in Zaue sein.

Roland

von dundak - am 07.05.2013 09:34

Prijon Yukon Expedition

Liebe Gemeinde,
hat jemand vielleicht noch einen Luckendeckel für mein Boot übrig? Wenn ja bitte mit zu Dörte bringen?! Sonst bin ich per Handy erreichbar. Null1781drei454acht5 oder per Mail wasser.ratte bei Freenet.de
Danke
Wünsche einen schönen Feiertag.
Winke winke Jensen

von Bootschafter - am 08.05.2013 15:21
Wir planen, Samstag früh ab Lübben (Camping Petkamsberg bei Schlepzig) zu starten. Wer also Lust auf einen "längeren Kanten" hat kann sich gerne anschließen. Anreise Freitag abend.
Bis bald auf der Spree
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 09.05.2013 11:28

Schön wars...

...am Samstag auf der Spree und am Abend bei Dörte.
Mit besonderer Genehmigung des "letzten Paddlers" in der Runde, darf ich darauf hinweisen, dass Antje und ich im Zweier die 50 km von Petkampsberg (übrigens toller Startplatz für Spreetouren) bis zu Dörte am Schwielochsee paddelnd zurückgelegt haben.

Vielen Dank an Dörte für den schönen Abend und das Shuttleauto.

Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 12.05.2013 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.