Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dundak, 9, _Sven_, Seb vom Domfelsen

Beitrag gelöscht

Startbeitrag von dundak am 03.06.2013 16:55

Hallo,

ich habe gerade einen Beitrag gelöscht, der die Möglichkeit des Paddelns bei diesen Wasserständen erörterte. Ich hoffe, damit in Übereinstimmung mit den meisten Forumslesern gehandelt zu haben.

Roland

Antworten:

DANKE!

von Seb vom Domfelsen - am 03.06.2013 18:40
Schön scheinheilig. Vor 2 Tagen selbst noch zum Paddeln aufrufen und nun soll es falsch sein? Ich lach mich tot! Ick bin weg.

von 9 - am 04.06.2013 07:31
Hallo,

lieber Unbekannter:

1. Ich habe keinesfalls vor 2 Tagen zum Paddeln im HW-Gebiet aufgerufen

2. Richtig ist, dass ich vor 2 Tagen eine Anfrage zu einer Flussinfo beantwortet habe.

Roland

von dundak - am 04.06.2013 08:25
Ick mein nich dich, ich mein die anderen, die sich über meinen Beitrag echauffiert haben.

von 9 - am 04.06.2013 08:41

nun seid alle wieder lieb

vielleicht war am Samstag ja auch noch nicht abzusehen, wie sich das mit der Brühe entwickelt. Und ausserdem hat das HW von 2002 und daraus resultierende Hilfsaktionen in unserem Forum eine große Rolle gespielt, daher jetzt sensible Reaktionen.
Wir sind zu wenig Paddler hier in der Gegend um uns auch noch zu zerstreiten.

Roland

von dundak - am 04.06.2013 09:08

Re: nun seid alle wieder lieb

Genau :) Mein Wunsch auf Entfernung des Beitrages resultierte v.a. daraus, dass ich gestern persönlich von Anwohnern angerufen wurde und ziemlich beschimpft wurde. Jemand hatte einen alten Beitrag mit Tel.Nr von mir aus dem Forum gefischt, ohne auf das Datum zu achten (vermutlich nach Pegel gegooglt), da ging es um eine Befahrung der Triebisch (Jan 2011). Nur mit Mühe konnte ich den Irrtum aufklären.

Muss ja nicht sein uns in dieser Situation mit aktuellen Beiträgen einen Ruf als Katastrophentouristen zuziehen, dazu ist die Gemeinde an Paddlern tatsächlich zu klein. Sonntag war für mich die Grenze überschritten und der Aufruf entsprechend abgesagt.

Un nu nimm die 9 wieder raus, das zieht sich doch durch sämtliche alten Beiträge... ;)

Freue mich aufs Paddeln mit euch bei (fast) normalen Wasserständen. Die nächste Befahrung ist aber erstmal meine Wohnungstreppe ...

Sven

von _Sven_ - am 04.06.2013 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.