Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
der oestlichere Frank, Hans O, giesfix, dundak, dörte

Ziele Sommertour 27.07.-10.08.

Startbeitrag von dundak am 05.06.2013 13:56

Hallo,

obwohl vielen zur Zeit nicht nach Paddeln zumute ist und es eigentlich auch gegen mein Prinzip verstößt (plane die nächste Tour erst, wenn die vorherige zu Ende ist), werfe ich heute mal ein paar Ideen rein, da ich ja bald für Wochen weg bin.

Ich könnte mir folgende Touren vorstellen (der Entfernung nach geordnet):

1. Warta ab dem Stausee beim Ort Warta in Richtung Oder bis irgendwo

2. Weichsel hinter den Staustufen nördlich von Krakow in Richtung Warschau bis irgendwo

3. Merkys in Südlitauen anschließend evtl Ula oder eben richtig gammeln

[www.mapfox.de]

4. Lakaja und Zeimena

[www.mapfox.de]

[www.mapfox.de]

5. Gauja

Ich persönlich würde ja diesmal Polen vorziehen, da ich in den nächsten Wochen genug km fahren werde

Roland

Antworten:

4, Dörte
Über-über- über morgen bin ich auf dem höchsten Berg Rumäniens! Und Ihr?

von dörte - am 05.06.2013 21:44
Sind für Variante 4 !

von der oestlichere Frank - am 09.06.2013 15:28

weitere 6 Stimmen für :

Lakaja und Zeimena !
Kristin, Jürgen sowie dessen Söhne Georg und Jakob, Ulli und Antje würden auch gern in Nordostlitauen paddeln.

von der oestlichere Frank - am 27.06.2013 19:42

Re: weitere 6 Stimmen für :

Lakaja und Zeimena,
ich bin mit Sophia wieder dabei. Rita

von giesfix - am 01.07.2013 18:00
Wir freuen uns, dass wir auch mitdürfen. Barbara und ich sind auch nicht auf weitentfernte Ziele scharf. Wir fahren auch gleich 4-5 h mehr als der Rest.

Gruß
Hans

von Hans O - am 02.07.2013 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.