Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
dundak, Matthias N., Bruder B.

Sazava oder Ohre am Wochenende?

Startbeitrag von dundak am 03.07.2013 05:59

Hallo,

Heike fliegt nach Schottland, also habe ich Zeit. Das Wetter wird gut, die Wasserstände sind auch schön. Also - wer hat Zeit und Lust für eine WE-Gepäcktour?

PS: Auch die Ploucnice oder die Spree wären denkbar

Roland

Antworten:

Leider habe ich kein Auto, MFG gesucht

Wäre also (bei Plasteboot) auf eine MFG angewiesen, oder ich nehme Heikes Auto und nen Falter - dann aber vermutlich auf andere Gewässer.

Roland

von dundak - am 04.07.2013 13:18

dann fahrsch ähmd alleene

und verrate Euch nicht, wohin.

Der letzte aktive Paddler dieses Forums

von dundak - am 05.07.2013 14:58

Re: dann fahrsch ähmd alleene

Nuja, entweder gehöre ich nicht mehr zum Forum oder 80 km zählen nicht...?! Jedenfalls liege ich in Mirow auf dem Rücken und kriege kaum noch die Arme hoch. Wenn das nachher wieder geht, hebe ich aber ein Becks hoch und trinke auf die aktiven Paddler (ooch alleene!). Hoffentlich geht das bald,ich hab nämlich übelste krass Durst.
Prost, Bruder B.

von Bruder B. - am 05.07.2013 17:13

Hochverehrter Held

gern würde ich wieder einmal einen aktiven Paddler sehen. Weiter viel Spaß in >MV, ich fahre mogen ins Böhmische.

Roland

von dundak - am 05.07.2013 17:27

Re: dann fahrsch ähmd alleene

Hast ja Recht. Die Sazava hätte mich sehr gereizt, aber dieses Jahr ist wie verhext, entweder arbeite ich, wie die nächsten zwei Wochenenden, oder es ist Jahrhundert-Hochwasser...

von Matthias N. - am 05.07.2013 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.