Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bruder B., dundak

WE 28./29.09. Spreewald oder Hamersky Potok

Startbeitrag von dundak am 16.09.2013 15:58

Eigentlich plane ich Spreewald, könnte mir aber auch vorstellen, falls einige Expaddler ihre Paddelsachen doch noch nicht auf die Halde geworfen haben, zum Hamerak zu fahren - wie siehts aus?

Roland

Antworten:

Re: WE 28./29.09. Spreewald oder Hamersky Potok oder next WE in MV

Zum Hamersky werde ich erstens in Slowenien und zweitens neidisch sein, weil Tschechien eben doch Tschechien ist.

Wie die Resonanz sein wird, kann man nur schwer vorher sagen. Ich war vor ein paar Jahren trotz angebotener Mitfahrgelegenheiten ganz allein am Hamersky, kann mich aber auch an lustige sächsische Wagenburgen und Feuer erinnern.

Wer schon am nächsten Wochenende nicht weiß, was er machen soll und ein Boot fährt, das etwas länger als 4 m ist (geht bestimmt auch im Spielboot, dauert aber...), kann mit mir und anderen Paddlern unter Kiefern an Mecklenburger Feuern sitzen, nachdem er/sie 21, 42 oder 62 km gepaddelt ist. Nähere Infos unter: [www.1000seen-marathon.de]

Holt Eure Paddelsachen von der Halde und laßt die Sau raus, wo und wie auch immer, aber laßt :-)

Das Wasser sei mit Euch,
Bruder B.

von Bruder B. - am 16.09.2013 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.