Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, Stormy Normi, Der westlichere Frank, Omer, H.B., Radpaddler, Helmar_, PVN15S, Blattgoldfabrik

19.-26.10 Südfrankreich

Startbeitrag von dundak am 17.09.2013 17:16

steht zumindest so im Paddelplan. Normi und Familie sind voraussichtlich dabei. Wer noch. Ardechegebiet oder so. Wandern und Paddeln. Einige Plätze in meinem Auto wären vorhanden.

Roland

Antworten:

Hallo Roland,

eine Sommerverlängerung im Süden könnte ich mir gut vorstellen. Wenn auch gepaddelt wird. ;-)
Ich melde daher schon mal Interesse an einem den Plätze in deinem Auto an. :-)

Christoph

von Radpaddler - am 17.09.2013 19:13
Wenn ich frei bekomme, bin ich dabei.

LG Falk

von Omer - am 17.09.2013 19:27
Regierung hat zugestimmt, brauche ich nur noch nen Urlaubsschein.

Normi

von Stormy Normi - am 18.09.2013 07:29
ich würde so gern mitfahren, kann aber erst am 19. Nachmittag/Abend. Gibt es da ne Möglichkeit als Mitfahrerin? Oder ich fahre mit meinem Auto brauch da aber Mitfahrer zwecks Kostenteilung. Ich kann mir auch eine Woche länger vorstellen. Na mal sehen was sich hier so ergibt bis dahin, bin für Paddeln und Wandern
Heidi

von H.B. - am 18.09.2013 15:44
Hallo Falk,

wäre schön, Dich wieder mal zu sehen, wir haben Dich schon beim Anarchistischen vermisst.
In Südfrankreich wird es aber keine Gepäcktour geben, sondern Standquartier im Bungalow und von dort aus Tagestouren (leichtes WW und Wandern)

von dundak - am 20.09.2013 09:49
Hallo Heide,

lässt sich sicher regeln, Näheres am 02. abends bei Emanuel

von dundak - am 20.09.2013 09:49
Zum Anarchistischen hatten wir leider eine Familienpflichtveranstaltung, Einschulung bei meinen Neffen.
Wandern ist Prima und das leichte WW auch gut wenn ich es mit meinen Yukon Ex und ohne Helm fahren kann.
Muss aber erst mal sehen ob es mit dem Urlaubschein klappt. Chefin kommt selber erst am 7.10. wieder aus dem Urlaub, um dann für mich eventuell den ganzen Dienstplan umzuwerfen!?

LG Falk

von Omer - am 23.09.2013 00:31
Sind mit 4 Personen dabei. Ardechegebiet bevorzugt.

@ Falk: Es sollte mit Yukon Ex. gehen aber nur mit Schwimmweste und Helm. Ist in Frankreich sowie vorgeschrieben und gebietet sich im WW immer von selbst.

Bis bald in Südfrankreich
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 23.09.2013 08:32

Schwimmweste und Helm in Südfrankreich

Schwimmweste auf jeden Fall, Helm sehe ich auf den in Frage kommenden Strecken entspannter

von dundak - am 23.09.2013 08:53

Autoverteilung

In meinem Auto fährt voraussichtlich Normis Gesamtfamilie mit.

Wenn Falk fährt, sollten Heidi und Du bei ihm einsteigen, wenn Falk nicht fährt, muss Normi mit seinem Auto los und ich könnte Dich und Heidi mitnehmen. Aber mal sehen, wer sonst noch so mit will.

von dundak - am 23.09.2013 08:57
habe interesse,

kann aber noch nicht sagen ob frei.

gruss

peter

von PVN15S - am 23.09.2013 09:28

Re: Schwimmweste und Helm in Südfrankreich

Klar, wenn nur faltboottaugliche Strecken zur Diskussion stehen, hast du recht.

Bis bald aufm Bach
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 23.09.2013 11:58
So, ich bin ein neuer Nutzer des Forums und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
Da ich jetzt alleine in der alten Blattgoldfabrik wohne, muss ich mich auch alleine kümmern...
Es gibt leider kein A & O mehr.
Würde gerne die Kontakte halten und da ich für die zweite Oktoberhälfte Urlaub geplant hatte, würde ich sehr gerne mitkommen. Allerdings bin ich nun nicht mehr mobil (nur noch mit Fahrrad - und das wär mir dann doch zu weit). Gibt es jemand, der für mich noch einen Platz frei hat und der auch den Bungalow mit mir teilt?
Liebe Grüße von Annette.

von Blattgoldfabrik - am 23.09.2013 15:01

Re: Autoverteilung

Fahren kann ich schon, aber mit meiner Möhre bis nach France, da habe ich arge Bauchschmerzen.
Die Mütze für das leichte WW kann ich mir sicher noch bis dahin beschaffen und alles natürlich unter der Vorraussetzung das ich meine Urlaubsschein überhaupt bekomme.

LG Falk

von Omer - am 24.09.2013 00:19
. . . das habe ich befürchtet. Hat man denn nicht mal im Urlaub Ruhe vor dieser Bande ;-)

Normi

von Stormy Normi - am 24.09.2013 06:54

Re: Autoverteilung

Na dann schauen wir mal, wer alles mit kommt und letzlich fährt. Da tut sich ja grad einiges.

Wer außer Heidi würde gegebenenfalls noch eine Woche verlängern? Ich könnte mir das auch vorstellen.

Würde ja am liebsten das Rad/Mountainbike mitnehmen... ;-)))

Christoph

von Radpaddler - am 24.09.2013 14:01
Welchen Urlaub, Normi? Ich dächte du brauchst noch einen Urlaubsschein? Und in Dresden hättest du dann auch wieder Ruhe vor uns.

Bis bald im Urlaub
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 24.09.2013 20:49

Heinzebande . . . .

Man könnte Euch Heinzebande echt für Stalker halten ;-)

. . . denn, wo seid Ihr dieses Wochenende?

Also ich kann Dir sagen, wo wir sind . . . . nämlich im Spreewald . . . in Burg! Klingeslt da was bei Dir lieber Frank? Wird es Dir da nicht auch unheimlich?

Mir schon!

Normi

von Stormy Normi - am 25.09.2013 11:42
Wenn alles gut geht, sind wir endlich mal wieder mit dabei.
- kann sein, daß wir erst am Sa oder So losfahren können
- kann sein, daß wir ein paar Tage länger bleiben
- Yukon Ex kommt mit
- lohnt es sich, den RZ mitzunehmen? @Normi: Du bist nicht gefragt!
Bis bald auf´m Bach
Helmar & Ute
@PeterS: Ich habe gehört, daß Du Deinen schönen E65 wiederentdeckt hast, nimm ihn mit und für uns den Yukon Ex ;-)

von Helmar_ - am 25.09.2013 16:59

Re: Heinzebande . . . .

Ich glaub das kann ich ignorieren, lieber Normi, aber vielleicht reicht es ja für ein gemeinsames Bier.
Bis bald beim Staken
Der westliche Frank

von Der westlichere Frank - am 25.09.2013 20:53

Re: Heinzebande . . . .

. . . na wenigstens ist bei uns das Bier nicht alle geworden! Ein weitere Grund einen Bogen um die zügellose Bande zu machen ;-P

Normi

PS: Leider waren wir nicht paddeln, wir hatten nämlich die Boote vergessen, die Roland dann ganz alleine an der Garage abgeladen hat!

von Stormy Normi - am 30.09.2013 09:17
Blattgoldfabrik und H.B. sind nicht mehr mit dabei. Ich hatte auf eine Mitfahrgelegenheit gehofft. So sieht es aber aus, dass ich mit meiner alten Möhre fahren müsste. Ist mir nach 2 Tagen Lehrgang in Leipzig zu stressig und für effektive 5 Tage Urlaub zu weit, da ich doch nicht länger bleiben kann.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub
A.B. + H.B.

von H.B. - am 04.10.2013 09:05
Also ich hab frei vom 18.10 -26.10.2013 , muss aber am 27.10. spätestens ab Mittag wieder zu Hause sein!
Was, wann, wie und überhaupt oder doch gar nicht?
Wenn, dann freu ich mich schon.

LG Falk

von Omer - am 11.10.2013 00:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.