Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stormy Normi, M & S, Matthias N., dundak, dörte

Hauseinweihungsparty

Startbeitrag von Stormy Normi am 04.11.2013 11:18

Am Samstag, 9. November ab 15:00 Uhr für Leute mit (kleinen) Kindern und alle anderen kommen, wie und wann sie wollen in die Meißner Straße 215a nach Radebeul.

Klingel gibt es noch nicht, also anklopfen, Hund öffnet dann die Türe. Essen und Getränke werden durch den Veranstalter am Veranstaltungsort gestellt. Feierteilnehmer sollten evtl. Hausschuhe mitbringen. Auch die restliche Bek(g)leitung liegt im Verantwortungsbereich des jeweiligen Veranstaltungsteilnehmers.

Von Geschenken, insbesondere Grünpflanzen bitte ich abzusehen, da wir dafür keinen Platz haben. Eine kleine Spende für die Ausstattung von Freya Kinderzimmer , Projektname "Kind 2" wird hingegen gern angenommen. Hierfür wird eine Tonne gut sichtbar im Eingasbereich des Veranstaltungsortes aufgestellt.

CoMiNoFr

Antworten:

Ach ja, es wäre auch schön zu wissen, wer kommt!

Es wäre natürlich auch schön zu wissen, wer kommt, damit die Fress/Saufalien entsprechend bemessen werden können.

Normi

von Stormy Normi - am 04.11.2013 14:57
Herzlichen Glückwunsch! zum neuen Heim.
Ich bin zum Preisskat in meinem Dorf verabredet ... und da am Sonntag Morgen Blitzer auf der Autobahn auf mich lauern, bleibe ich lieber zu Hause. Ich komme ein andermal neugierig vorbei! Dörte

von dörte - am 05.11.2013 07:28
Heike bringt mich nachmittags als Kind fürn Stündchen mit. Abends haben wir Party bei Luise.

von dundak - am 06.11.2013 06:39
Liebe CoMiNoFr!

Leider werden wir nicht kommen, obwohl wir schon neugierig sind. Den Besuch holen wir nach.
Viele Spaß!

Matthias

von Matthias N. - am 08.11.2013 17:42
Hallo Normi

Können leider heute auch nicht kommen. Haben einen anderen Termin verschlafen. Ich war schon sehr neugierig auf die große Badewanne im Wohnzimmer.
Liebe Grüße
M & S

von M & S - am 09.11.2013 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.