Winterelbe 2.2.2014

Startbeitrag von Bruder B. am 31.01.2014 17:34

Buenas Tardes, Amigos!

Am Sonntag gibt es eine Winterelbefahrt von Bad Schandau nach Laubegast, die durch den Kanuverein Laubegast veranstaltet wird. Das Gesamtpaket besteht wohl aus Anreise heute, Wandern im Sandstein morgen und Paddeln am Sonntag.
Ich spiele mit dem Gedanken, am Sonntag zu fahren. Bisher bin ich aber nicht angemeldet und ich weiß auch gar nicht, wie eng es da zugeht. Im schlimmsten Fall wäre ich einfach zur gleichen Zeit auf dem Wasser. Falls jemand von Euch Lust darauf hat, könnte man sich ja zum Shutteln verabreden. Weil ich seit einiger Zeit mit den Booten bei den Wiking Schweifsternen zu Hause bin, wäre meine Fahrt natürlich nicht in Laubegast sondern in Tolkewitz zu Ende.

Schöne Wochenende wünsche ich,
Bruder B.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.