Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bootschafter, Der westlichere Frank, dundak, O O, dörte

Super! in Dresden und Bautzen

Startbeitrag von dörte am 11.01.2015 06:06

die Demo für Toleranz und in Bautzen die kreative Aktion, das Licht auszuknipsen. Und ich möchte mal hervorheben, dass der Sorbe St. Tillich dazu aufgerufen hat. Ich hoffe auch, dass es zugleich ein Signal gegen die Leute in der Oberlausitz ist, die Sorben angreifen und faschistische Schmierereien fabrizieren.
Ich schäme mich ja ein wenig, dass ich am Sonnabend nicht nach Dresden gekommen bin, ich habe mich für eine andere sorbische Aktivität entschieden. Bei uns war Fastnacht und zampern. Aber beim nächsten Mal komme ich ganz bestimmt! Der Eierkuchenball ist ja Sonnabend abends und beeinträchtigt nur meine sonntäglichen Vormittagsaktivitäten. :-) .Dörte

Antworten:

Also bis Montag

Was mir so durch den Kopf geht:
Herr Tillich steht einer Partei vor, die seit fast 25 Jahren in Sachsen regiert. Welchen Anteil hat die Politik dieser Partei an der Meinungsbildung und Stimmunglage im Lande?

Hier gibt es eine neue Gelegenheit, seine Position zu zeigen:
[www.facebook.com]

Also bis Montag!
Olaf

von O O - am 11.01.2015 16:54

leider bin ich die nächsten Wochen auf Dienstreise

ich hoffe, dass Ihr Dresden wieder sauber bekommt

von dundak - am 12.01.2015 08:37

Da hilft nur eine starke Reinigungsmannschaft

Dann also heute Abend in Dresdens Innestadt mit Warnweste und Besen!
Wenns schon am Sonntag nicht mit paddeln geklappt hat, mach ich anderweitig nützlich!

Bis bald in einer weltoffenen Stadt
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 12.01.2015 14:26

Re: Da hilft nur eine starke Reinigungskraft

Wenn du nicht ausgelastet bist, bei mir warten ca. 70 m² auf einen Besen, Warnweste brauchste nicht! Mindestlohn garantiert. :-)
Ich war paddeln, allein!!!! Weil es im Forum ja leider nicht ums paddeln geht :-(!
Winke winke aus der weltoffenen Erdachsenstadt

von Bootschafter - am 14.01.2015 23:21

Du irrrst mein lieber...

... denn
1. geht es in diesem Forum "immer und ausschließlich" ums paddeln, und nur weil du nicht mit Tino oder Sven mitfahren willst, brauchste so was nicht zu schreiben und
2. deinen Dreck räumste gefälligst alleine weg, es sei denn, der ist so weiß wie "Eva braun", dann bringste den mit zu PEGIDA, da kümmere ich mich dann drum.

Wo warst du paddeln? Ich konnte nur am 12. und da habe ich mit Tino entschieden - zu kalt und zu wenig Wasser - siehe auch Svens Sonntagsrede hier im Forum!

Dis bald mein lieber, wir sehen uns
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 18.01.2015 21:00

Du irrrst mein lieber...

Zu kalt, zu wenig Wasser, zu alt.......Weichei.....!!!
Habe mir im Zittauer Hochgebirge ohne zu jammern, die Finger abgefroren beim paddeln. Bin mal wieder die Mandau abgeritten! Aber allein machts eben nicht wirklich so richtig Spaß :-(
Rot Front (bischen Politik muss schon sein)

von Bootschafter - am 23.01.2015 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.