Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, Der westlichere Frank, Stormy Normi, Bruder B., Matthias N., Omer

Wochenendgestaltung 07.03.

Startbeitrag von dundak am 04.03.2015 14:45

Da ich am Samstag abend einen wichtigen Familientermin habe, fällt Wintervertreibungspaddeln mit Zeltübernachtung für mich aus.

Daher würde ich die WW-Tour auf der Elster ab Plauen bevorzugen. Habe gerade mit der Talsperre Pirk telefoniert - am Samstag gibt es wasser, Sonntag nicht.

Wer würde denn mitfahren. Wir müssten 09:00 Uhr in Dresden starten, um das Shuttleangebot nutzen zu können (dann sollten wir aber auch die Teilnahmegebühr bezahlen) oder wir organisieren uns individuell, steigen an einem anderen Punkt ein und shutteln selbst.

Antworten:

Schade, dabei hatten der Jensen und ich bei unserer gestrigen Tel. Konferenz, schon fest mit dem WVP dieses Wochenende gerechnet. Für das WW hab ich leider noch kein Boot und keine Ahnung.
Vielleicht klappt es ja dann übernächstes WE, denn am 14. hab ich schon wieder Termin.

LG Falk

von Omer - am 04.03.2015 18:38
Hallo Roli,
Habe gerade mit dem Gr. Steffen und dem östlichen Frank telefoniert - wir wären dabei, wobei der östliche noch nicht fest zugesagt hat.
Wir sollten uns am P+R Hornbach (oder hast du einen besseren Platz) zusammenstoppeln und evtl. Platz haben, den östlichen unterwegs einzusammeln, incl. Boot (er kommt uns aus Richtung Leipzig entgegen). Das Shuttleangebot incl. Zuschußwasser sollten wir annehmen, immerhin haben die Geraer uns die Befahrungserlaubnis mit eingeholt, da sind 6 Euronen ein fairer Preis.

Also dann, bis Samstag früh
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 04.03.2015 19:12

Omer und die Weiße Elster

Weiße Elster geht nur bis WW II, traue ich mir selbst zu. Du hast doch Soca-Kurs hinter Dir.

Boot für Dich könnten wir siicher besorgen. Ruf mich doch heute einfach mal an


Roland

von dundak - am 05.03.2015 06:05

Und ich muss arbeiten...

;-(

von Matthias N. - am 05.03.2015 07:45

...der westlichere Frank auch...

Der kleine Frank muss nämlich sein Kinderzimmer aufräumen. Ich war gestern zum Spielen dort und kann mich erinnern, dass noch zwei, drei Klötzchen auf dem Boden lagen.
Also wenn das meiner wär...
Die Mutti wird's schon wissen.

Falls er trotzdem mit darf, wünsche ich Euch viel Spaß :-),
Bruder B.

von Bruder B. - am 05.03.2015 13:30

...muss er nicht...

Lieber Bruder B.,
nur weil du nicht aufräumst nach dem Spielen, werde ich doch nicht aufs paddeln verzichten. Im übrigen sind das nicht meine Bäume, sie liegen nur in meinem Garten, nachdem du da warst.

Also werden wir am Samstag paddeln.

Bis bald aufm Bach
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 05.03.2015 14:09

Treffpunkt 07.03. 08:30 Uhr

08:30 P+R Parklplatz beim Hornbach Dresden, umladen
08:40 Abfahrt
08:55 Siebenlehn, Shell-Tanke, Aufladen Thomas und ö. Frank
09:05 Weiterfahrt
10:15 Ankunft Plauen Hammerplatz (am Autohaus Chevrolet)
10:30 Vorfahrt der Autos nach Elsterberg
12:00 Lospaddeln

Nur wenn wir den Zeitplan straff einhalten, können wir die Vorzüge (und Nachteile) einer vom DKV organisierten Fahrt nutzen.

Ich freue mich auf Euch

von dundak - am 06.03.2015 07:40

AHA!

"Nur wenn wir den Zeitplan straff einhalten, können wir die Vorzüge (und Nachteile) einer vom DKV organisierten Fahrt nutzen."

AHA! . . . D-K-V Dundak Kontrolliert die Veranstaltung . . . mit erschließt sich da der Unterschied nicht ;-) also bis auf den Klub- und Kulturbeitrag ;-)

Euch viel Spaß auf dem Bach!

Normi

von Stormy Normi - am 06.03.2015 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.