Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
_Sven_, Der westlichere Frank

WE Prognose

Startbeitrag von _Sven_ am 26.03.2015 08:51

Sieht nicht schlecht aus: [hydro.chmi.cz]

Jemand vorösterlich Lust?

Sven

Antworten:

"...vorösterliche Lust..."

...welch herrliches Wortungetüm - im positiven Sinne.

Also Lust zum paddeln habe ich schon, aber leider nur am Sonntag Zeit. Also wenn sich jemand am Sonntag anschließen mag, dann bin ich dabei.

Bis bald auf Bach
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 27.03.2015 09:43

Re: "...orösterliche Lust..."

Hi Frank,

Sonntag würde mir auch fast besser passen. Aber lohnt das so weit für einen Tag? In der Umgebung geht eher nichts. Eine Leipziger Fraktion trifft sich morgen wohl am Elbepark für eine Fahrt ins Riesengebirge.

Wortungetüm? Warte erstmal ab mit was für einem Bootsungetüm ich komme ;)

S.

von _Sven_ - am 27.03.2015 09:54

Re: "...orösterliche Lust..."

Ich meinte natürlich "vorösterliche" aber das nur am Rande.

Ich erinnere mich, dass wir in früheren Zeite (Roli bitte korrigiere mich falls das jetzt so nicht stimmt in meiner Erinnerung) durchaus am frühen Morgen (zu Zeiten als es selbst dem Morgen noch graute) ins Riesengebirge aufgebrochen sind.

Bis Sonntag aufm Bach
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 27.03.2015 10:59

Re: "...orösterliche Lust..."

Wenn dem so ist ... Auch Samstag abend mit Ü im Bus wäre ne Option.

von _Sven_ - am 27.03.2015 11:01

Plan für Sonntag

Da neben Sven und mir weitere Sportfreunde Interesse bekundet haben, folgender Plan. Treff am Sonntag früh 08:00 Uhr am P+R Hornbach, Autos zusammenpacken und ab an die Mumlava/Jizera. Mal sehen wer den Winterschlaf schon beendet hat.

Bis Sontag
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 27.03.2015 20:38

Re: Plan für Sonntag

Wir sind soweit zu dritt (Frank, Tino und ich), sofern sich keiner weiter meldet, würden wir direkt fahren und den P+R Hornbach ggf. weglassen.

Also, falls noch jemand Lust hat, melde er sich doch vorher, damit wir es einplanen können.

Gruß,
Sven

von _Sven_ - am 28.03.2015 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.