Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, Stormy Normi, dörte

Pläne Pfingsten?

Startbeitrag von dundak am 19.05.2015 15:03

Hallo,

Da Heike mit Freundinnen Radeln ist, könnte ich mir eine Paddeltour vorstellen. CZ oder Süddeutschland fällt wohl wettermäßig aus. Ich könnte mir Tollense und Peene vorstellen und von Jarmen würde am Pfinstmontag trotz drohendem Bahnstreik sogar ein Shuttlebus fahren.

Antworten:

MFG und MPG Pfingsten gesucht/geboten

Hallo,

der Wetterbericht wird immer besser (außer Süd- und Westdeutschland), auch in Polen und CZ soll es ganz passabel werden. Bin für alles vom leichten WW bis Km-Schrupperei offen - Was wollen wir machen?

von dundak - am 21.05.2015 10:24

Garten Eden

bei mir gibts noch im Garten viel zu tun, oder Holz stapeln, zu Belohnung dann abends eine kleine Ausfahrt auf dem See und Lagerfeuer, Paddelbesuch zum klönen ist auch ab Sonnabend da. :-) Dörte

von dörte - am 21.05.2015 11:29

Bin allein auf der Neiße

und plane in 3 Tagen von Zittau bis Bad Muskau zu kommen. Unterwegs nur per SMS erreichbar.

Danke an Peter Schulz für die liebe Einladung auf die Oder, aber da war ich ja voriges WE.

Allen Paddlern und der /vermutlich) nichtpaddelnden Mehrheit Schöne Pfingsten.

Roland

von dundak - am 22.05.2015 16:20

Re: Bin allein auf der Neiße

Bring was schönes mit!

Normi . . . rekonvaleszent ;-)

von Stormy Normi - am 23.05.2015 03:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.