WE 04./05. Juli würde jemand mit kurzfristig auf die Isar kommen?

Startbeitrag von dundak am 03.07.2015 11:48

Hallo,

es wird ja so heiß, dass alle bisher überlegten Ziele für diese WE keinen Spaß machen werden. Aber die Isar obehalb von München (ab Bad Tölz oder höher) sollte Erfrischung bieten. Ich würde am liebsten mit Gummiboot und Minimalgepäck fahren. Hat noch jemand Lust?
Start noch heute abend oder morgen früh ganz zeitig. Rückkehr Sonntag abend.

Roland

Null Eins Sieben Eins 5885038

Antworten:

alternativ: etwas näher und einen Tag später

Hallo Roland , ich hätte von Sonntag mittag (Abreise aus Zaue) bis Dienstag Mittag (Rückankunft in Zaue) Zeit, würde aber schlicht die Oder fahren wollen ( nicht so weit mit dem Auto) - z.B: ab Krossen, da fährt von FFO ein Zug hin, für das Rückholen des Autos.
Dörte

von dörte - am 03.07.2015 14:55

Nicht Isar, sondern Greifswalder Bodden

Isar ist zu weit und dort ist es auch sehr heiß. Aber auf dem Greifswalder Bodden sind nur 25 Grad, der Wind weht mit max. 2-3 von Osten und wird uns von Wolgast nach Altefähr schieben. Höchstwahrscheinlich kommt Christoph aus Jena mit und wir werden wohl mit F1 fahren.
Abfahrt voraussichtlich morgen früh ganz zeitig

von dundak - am 03.07.2015 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.