Paddeln vom 01.-15. August

Startbeitrag von dundak am 26.07.2015 10:41

Nachdem wir gesund und gut erholt von 2 Wochen Gauja zurück sind und ich nur eine Zwischenarbeitswoche habe, muss ich natürlich die nächste Tour planen.

Hat jemand im oben genannten Zeitraum (evtl. auch nur eine Woche davon) etwas Interessantes vor? Ich bin für alles offen.

Sollte ich niemanden mit mir zusagenden Ideen finden, könnte ich mir für mich eine Solotour auf der Warta vom Stausee bis zur Oder (ca. 500 km) vorstellen, evtl. auch etwas kürzer.

Antworten:

Es wird wohl die Toruner Rundfahrt

Ich hätte zwar einen Mitfahrer für die Elbe ab Dresden, möchte aber lieber doch gen Osten.

Mein Plan:

Samstag 01.08., Autofahrt nach Torun (gut 500 km) dort bleibt das Auto stehen

Paddeltour über Weichsel (150 km) - Nogat (60 km) - Kanal Elblaski (80 km) - Drweca (180 km) - Weichsel (10 km), schöne Paddeltour für 14 Tage

Vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Lust

von dundak - am 28.07.2015 18:00

jetzt sind wir schon zu zweit

, da Uli aus Heidenheim mitkommen will. Es wären noch 2-3 Plätze ab Radebeul frei, Abfahrt bleibt Samstag vormittag.

von dundak - am 29.07.2015 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.