Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stormy Normi, _Sven_, Der westlichere Frank

Red Bull Amphibious

Startbeitrag von Der westlichere Frank am 28.08.2015 17:56

Hallo Leute,
für das Red Bull Amphibious im Spreewald (http://www.redbull.com/de/de/adventure/events/1331733041988/red-bull-amphibious) wird dringend eine Starterin gesucht. Sven Schellin und sein Packraft-Team haben einen Startplatz frei. Wer also:
> weiblich
> sportlich
> kanu- und laufbegeistert
> durchgeknallt ist
und Interesse an einem wahrscheinlich einmaligen Event (siehe Link) hat, sollte sich schnellstens beim Sven melden (mail@packrafting-store.de).

Bis bald aufm Bach
Der westlichere Frank

Antworten:

Oder gleich anrufen!

0178/1383930 :)

Sven

von _Sven_ - am 28.08.2015 18:45
Naja, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man bei so einer Life-Style-Verunstaltung mittun muss, wurde auch anderweitig schon paddeltechnisch bearbeitet und kommentiert:

[www.faltboot.org]

Da ich aber Gott sei Dank weder weiblich, noch sportlich und laufbegeistert bin . . . stellt sich mir die Frage nicht, joch wächst die Hoffnung, dass es sich tatsächlich um ein einmaliges Event handelt.

Normi

von Stormy Normi - am 29.08.2015 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.