Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dörte, Spartaner, dundak

Erster Rätselbaustein zum Anarchistischen Wanderpaddlertreffen vom 02.-04. Oktober 2015

Startbeitrag von dundak am 28.09.2015 08:27

Das diesjährige AWPT findet auf einem Gewässer statt. Sowohl Start und Ziel sind im festgelegten 200 km Umkreis von Dresden. Die Tour ist vorher und nachher verlängerbar. Weder Roli noch Normi sind die Strecke in diesem Jahr schon gepaddelt. Es handelt sich um eine Gepäcktour mit Übernachtung am Gewässer. Die An- und Abreise kann mit der Bahn erfolgen. Der berühmte Dichter, der an einem Ort des Gewässers wirkt, ist diesmal weder Ringelnatz, noch Goethe, noch Schiller sondern lebt noch. Es wird gutes Wetter geben.

Antworten:

Gefunden!

Jurij Koch in Cottbus und es ist die Sprey von Grodk bis Cosebus oder Borkowy :-) Dörte

von dörte - am 28.09.2015 15:35

Re: Gefunden!

Ja aber im Faltbootforum heißt es, der Dichter sei "sehr wohl aber in einer Dir bekannten Liste enthalten". Ich kenne keine Liste mit Jurij Koch. Deshalb dachte ich an den oft dichtend sich äußernden Kollegen Stormy Normi, und der wohnt in Radebeul an der Elbe.

von Spartaner - am 28.09.2015 16:30

Re: Gefunden! Normi

Das stimmt natürlich: von welcher Liste weiß Roland,
die du kennst,
in der ein Dichter
an einem Fluss bis 200km von Dresden entfernt wohnend
verzeichnet ist.
Da ist die Liste der Forumsbewohner schon sehr naheliegend....

Aber da Roland lange nicht antwortet, wird er sich für meinen Tipp erstmal was ausdenken müssen, was meine Idee verneint und trotzdem wieder auf diese Lösung hinweist- mal sehen wie er das bewältigt :-)

Grüße von Dörte

von dörte - am 28.09.2015 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.