Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, dörte, Omer

Paddeln vom 12.-16. Oktober 2015

Startbeitrag von dundak am 06.10.2015 12:48

Hallo,

nächste Woche habe ich 5 Tage frei, leider nicht an den Wochenenden. Falk hat sich als Mitfahrer angekündigt. Zur Zeit stehen Weser oder Mecklenburg oder Unterlauf Warta zur Disposition. Gibt es evtl. weitere Ideen im Gebiet bis 350 km um Dessau herum, Paddelstrecke zwischen 120 und 200 km und evtl. Mitpaddler?

Roland

Antworten:

vielleicht auch Ohre von Cheb nach Klasterec

Habe gerade gesehen, dass die Ohre sogar mehr Wasser hat als bei der letzten Befahrung zu Pfingsten 2014. Und da das Wetter nächste Woche in Mitteleuropa voraussichtlich überall ziemlich ähnlich ist (relativ kühl aber nicht sehr regnerisch) ist das natürlich auch eine sehr hübsche Option.

Roland

von dundak - am 06.10.2015 13:06
Ich bin auf jeden Fall dabei! Egal wohin. Weser würde mich reizen, weil da war ich noch nicht. Ohre dito. Aber eigentlich isses auch Wurscht.

LG Falk

von Omer - am 06.10.2015 20:49

Wir gehen auf die Weser

vielleicht schaffen wir ja die Strecke von Hann Münden bis Minden. Wetter ist dort am erträglichsten.

von dundak - am 11.10.2015 15:51

Ich bin eine bekennende Memme

Eh Falk noch bösere Sachen schreibt - wir sind nur 2 Tage gepaddelt. Montag noch richtig hübsch mit Zelt und Lagerfeuer, am Dienstag abend sind wir schon ins Bootshaus in Beverungen gekrochen und Mittwoch wegen Regen und Schnee gar nicht mehr aufs Wasser. Dafür haben wir Mittwoch abend schön mit Ute, Helmar und Micha zusammen gesessen.

von dundak - am 16.10.2015 08:02

is entschuldigt

:-) Dörte

von dörte - am 17.10.2015 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.