Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, mr.burn

Schöner Zeltplatz gesucht

Startbeitrag von mr.burn am 25.12.2015 13:12

Liebe Foristinnen und Foristen,
ich suche für Pfingsten 2016 einen schönen Zeltplatz am Bach in Tschechien oder Polen. Unsere Familie ist mit Canadier und Tipi unterwegs. Ein Bootsverleih in der Nähe wäre wünschenswert. Da meine Kinder (8/13) nicht so gern Auto fahren, wäre eine maximale Entferung von Dresden mit 2 Stunden Reisezeit sinnvoll.

Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben???

Besten Dank im voraus und schöne Feiertage!

Thomas

Antworten:

Hallo Thomas,

da fällt mir eigentlich sofort das Camp "Na Spci" in Radesov (westl. von K. Vary) an der Ohre ein. siehe [www.naspici.net]
Das Zelt kann man dort sowohl im Zeltplatzgelände (30 m bis zum Wasser) als auch direkt am Bach aufschlagen. Und Bier und Küche sind wirklich gut.

Viel Spaß, Roland

von dundak - am 27.12.2015 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.