Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
9, dundak, yeti92

Vorstellung - Mitpaddlersuche

Startbeitrag von yeti92 am 31.01.2016 19:04

Servus Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Tim Heide (23) geboren und wieder wohnhaft in Lohmen.
Nach meiner Ausbildung, bin ich zum Arbeiten in Bayern gewesen.
Jetzt bin ich unter der Woche im Erzgebirge zum Arbeiten und am WE meist in der Sächsischen Schweiz. Ich suche immer nette Leute, zum Paddeln. Bin "vortgeschrittener Anfänger" und bis WW IV unterwegs. Mein lieblings Fluss ist nicht zuletzt, wegen meinem Wohnort die Wesenitz.
Ich fahre zur Zeit zwei Dagger Nomad und im März soll noch ein Stratos als Wanderboot dazu kommen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand (mehere) finden, die mit mir zu Paddeln in der Region gehen.
Anfragen und Einladungen zum Paddeln, besser direkt per Mail an timheide@freenet.de
Dann geht es mit der Antwort schneller ;)

Grüße Tim

Antworten:

Hallo Tim,

herzlich willkommen in Sachsen. Schau immer mal hier rein, dann wird sich schon was ergeben, vielleicht sogar am kommenden WE.

Roland

von dundak - am 03.02.2016 07:10
Bist du bei Facebook? Da gibt es eine Wildwasserpaddelgruppe Sachsen mit Fotos´s, Video´s Flüssen etc.. Hier im Forum ist wildwassermäßig nichts mehr los.
Grüße

von 9 - am 06.02.2016 09:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.