Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, yeti92, Omer, dörte, PVN15S, Helmar__, Stormy Normi

Wintervertreibungspaddeln 11.-13.03.16

Startbeitrag von dundak am 07.03.2016 17:38

Da habe ich hin und her geguckt - aber mir fällt nicts Schlaueres ein:

11.03. abends Treffpunkz am Bootshaus Coswig/Anhalt - Elb km 236 und dann werde wir sehen, wie weit wir in den folgenden 2 Tagen kommen - bis Schönebeck? (oder kürzer oder länger

12.03. Zelten (oder Bootshaus) je nach Wetterlage

Es freut sich

Roland

Antworten:

Prima, das ist ja fast ein Heimspiel! Und Elbe geht immer.

Bis Freitag.

LG Falk

von Omer - am 07.03.2016 18:28
Wenn bei mir alles klappt, bin ich auch dabei. Was mir spontan noch als Ziel einfallen würde, wäre Saale, bzw Unstrut. Grüße Tim

von yeti92 - am 07.03.2016 18:59
Wir sind mit dabei.
@ Dundak: Wir würden in Coswig im Bootshaus schlafen. Wer meldet an?

Es freuen sich
Helmar & Ute

@ Falk: ... und wieder kein Kandidat für die weiteste Anreise ;-)

von Helmar__ - am 07.03.2016 20:10
Ich muss leider absagen. Ich muss doch am Wochenende arbeiten. Wünsche euch allen viel Spaß.

von yeti92 - am 08.03.2016 09:07

Das ist Scheiße!

Du weisst, dass ich an dem Wochenende auf der Messe in Bad Filbel bin und für Deinen Ruhestand arbeite!

Normi

von Stormy Normi - am 08.03.2016 14:07
hallo roland,

diesmal scheint es auch bei mir zu klappen.

wenn nix dazwischen kommt, bin ich am samstag spätestens 9:30 in coswig.

freu mich schon!

ps

von PVN15S - am 10.03.2016 11:17

Details Wintervertreibungspaddeln 11.-13.03.16

Hallo,

ich versuche am Freitag vor 18:00 Uhr am Bootshaus in Coswig zu sein. Mittlerweile habe ich auch Antwort auf meine ÜN-Anfrage erhalten - wir können von Fr auf Sa auch dort im Bootshaus übernachten.

Wie weit wir insgesamt kommen (wollen) und wo wir Samstag abend übernachten, wissen wir noch nicht - also Zeltzeug und warme Sachen mitnnehmen.

Am Samstag ffüh in Coswig klären wir dann auch, was wir eventuell noch einkaufen müssen. Ich habe auf jeden Fall nen ordentlichen Lagerfeuertopf, Pfanne, Wasserkessel und Grill dabei.

Ich freue mich

von dundak - am 10.03.2016 14:27

Re: Details Wintervertreibungspaddeln 11.-13.03.16

Wie es aussieht wird das ja eine überschaubare Truppe werden. Das Bootshaus findet man sehr leicht. Einfach Richtung Fähre halten und dann vor der Fähre links reinfahren. Ist in der Stadt auch mit Kanuanleger ausgeschildert.
Schön ist auch das es sehr ruhig wird, da der Normi weit, weit weg ist!
Die Elbe hat ordentlich Wasser. Zwischen Coswig und Dessau waren heute die Buhnen größtenteils überspült.
Ich bringe einen kleineren Gruppentopf, Pfanne, Säge und einen ordentlichen Grill mit. Ein paar Zwiebeln und 10 Eier von glücklichen Hühnern, werden wir auch einpacken.

LG Falk

von Omer - am 10.03.2016 18:11

keine Sonne? nichts zu berichten?

:-( Dörte

von dörte - am 15.03.2016 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.