Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, Matthias N.

Familiensommertour 23.07.-06.08.

Startbeitrag von dundak am 14.06.2016 09:32

Da ja nach dem Urlaub immer auch wieder vor dem Urlaub ist, möchte ich an diesen Termin erinnert. Bevorzugt wollen wir nach Polen, vielleicht auf die Warta, vielleicht in die Westmasuren. Sollte das Wetter dort nicht so sein, wie erhofft kommt auch Donau oder Loire oder Elbe in Betracht. Entscheidung erst in der Woche davor.

Roland

Antworten:

von Brda und Weichsel zurück

Diesmal in kleiner Runde - zuerst die Brda von Przechlewo nach Koronowo und dann nur mit Heike die Wisla von Grudziadz bis zur Gdansker Bucht in der Ostsee.
Auf der Brda waren zwar auch etliche andere Paddler unterwegs, trotzdem haben wir meist unser eigenes Camp gefunden und dann auf der Weichsel und der Ostsee waren wir ganz allein. Wetter war gemischt, aber meistens schön warm und wir haben die Zeit genossen.
Und jetzt muss ich 5 Wochen arbeiten, ehe ich wieder los kann - einfach schrecklich die Vorstellung....

von dundak - am 07.08.2016 13:44

Vielleicht ist das ja ein kleines Schmäckerchen....

... für Dich zwischendurch: [www.mzdw.de]

von Matthias N. - am 08.08.2016 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.