Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
dundak, dörte, Omer, Carsten aus Cuxhaven

Paddelplan 2016: 10.09.-27.09. erste Herbsttour

Startbeitrag von Carsten aus Cuxhaven am 05.09.2016 16:45

Laut Paddelplan: "...bisher noch ohne konkretes Ziel"

Gibt's denn jetzt schon Zielgebietskonkretisierungen, Mitpaddler? Sind ja quasi nur noch knapp 100 Stunden.

Gruß Carsten

Antworten:

Bin vom 16. bis 22.09. mit Peter (mein Hauptmusiker von der Fete) in Polen, voraussichtlich Oder und danach zum Spreewaldtreffen

von dundak - am 06.09.2016 15:51

Oder vom 16. bis 22. September

Nach jetzigem Stand treffen wir uns (Falk, Peter, Igor und ich) Freitag vormittag in Ratzdorf, laasen dort ein Zielauto stehen und fahren dann mit den Autos nach Polen hinter die letzte Oderstaustufe um eine Woche lang die Oder abwärts zu fahren. Ab Freitag dem 34. September wollem wir dann noch in den Spreewald rüber.

von dundak - am 11.09.2016 19:44

Re: Oder vom 16. bis 22. September

ich bin ab 18.9. abends oder evtl. ab 19.9. vormittags mit dabei. Wo ungefähr finde ich euch? Dörte

von dörte - am 11.09.2016 20:22

Re: Oder vom 16. bis 22. September

Stellt sich die Frage ob das neue Wehr bei Witoslaw schon fertig ist. Vielleicht nehme ich doch ein Faltboot mit, dann könnten wir mit einem Auto zur Einsatzstelle fahren.
Ist ja noch ein wenig Zeit.

LG Falk

von Omer - am 11.09.2016 21:35

Einsatzstelle Scinawa

oder noch etwas oberhalb, dann sind es bis Ratzdorf noch reichliche 200 km. Vielleicht auch noch ein wenig höher.

Wegen Treffen mit Dörte . wir melden unsere ÜN-Stelle am Sonntag abend.

von dundak - am 12.09.2016 06:10

Boot Falk

Da Peter ohne Igor (das ist sein Hund) kommt, fahre ich mit Peter in dessen RZ. Also kann Falk ruhig seinen Yukon mitbringen, wir kriegen dann ab Ratzdorf alles Zeug in einem Auto weg.

von dundak - am 12.09.2016 09:47

Boot

Ich fahre mit meinem E65, am Freitag wäre noch einzuplanen, mich zu meinem Auto in Polen zu bringen-falls ich nicht noch eine Idee habe, dass mich jemand zur Einsatzstelle hinbringt.
Essen, Getränke. Ich vermute ,das genug da ist und auch für mich mit reicht. Z.B: 25 kg Kartoffeln von Falk:-) Ich rufe am Sonntag an , um zu erfahren, woran Mangel besteht und was ich noch einpacken soll.
Freu mich! Dörte

von dörte - am 12.09.2016 12:31

Re: Boot

Da wir ehe mit einem Auto zu unserer Einsatzstelle zurückfahren, können wir Dich auch mitnehemen und bei Deinem Auto raussetzen

Bis bald, ich freue mich

von dundak - am 12.09.2016 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.