Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bootschafter, Carsten aus Cuxhaven, dörte, dundak

Paddelplan 2016: 08.10.-25.10. zweite Herbsttour

Startbeitrag von Carsten aus Cuxhaven am 06.09.2016 11:37

Hat jemand Ideen für sinnvolle Ziele/Zielregionen? Gibt's schon Mitpaddler?

…ich frag ja nur… ;-)

Gruß Carsten

Antworten:

ich würde am liebsten nach Frankreich, bisher hat sich aber noch niemand gemeldet. Bin auch für andere Dinge offen

von dundak - am 06.09.2016 15:52
Bin dabei. Kann erst Sonntag 9.10. 2016 los (weil Samstag Geburtstagsfete)
Wäre zu zweit....Ardeche oder Tarn. Mehr wandern....!!!
Winke winke Jensen

von Bootschafter - am 07.09.2016 18:05

tarn

besser mit WW-Booten. Helmar, Ute und Simone ( nur Seen bei Potsdam -erfahren) und ich haben es auch mit RZ 85 gut geschafft..... aber entspannter sind andere Boote :-)
Dörte

von dörte - am 07.09.2016 19:11

Wir sind in der ersten Woche auch in Süd-FRA unterwegs...

...nicht nur zum Paddeln - viel mehr zum Wandern, Esskastanien und Pilze sammeln, Kultur erleben (in Montpellier ist Internat. Gitarrenfestival), Historie, chillen, Mittelmeerbaden, gutes Essen genießen und leckeren Wein verkosten (Gourmand-Genießerwoche in FRA vom 10.-16.10.) - vielleicht sieht man sich ja irgendwo am/auf'm Bach (Tarn, Ardeche, Herault, Orb).

Gruß an alle

Carsten

von Carsten aus Cuxhaven - am 07.09.2016 23:20
Würde mich freuen wenn wir was gemeinsam machen. Ich fahre sicher am Sonntag Richtung Südfrankreich und nehme meine MS Oberlausitz (Ally) und eine Begleitperson mit, bzw. reisen wir mit Wohnmobil an. Wenn es eine Alternative gibt die vielleicht nicht soooo weit ist dann bin ich auch offen.
Sonst müssten wir uns einen Treffpunkt ausdenken.
Vielleicht finden sich noch ein paar Verdächtige die mal wieder französischen Wein genießen wollen?!?
Winke winke Jens Jensen

von Bootschafter - am 08.09.2016 18:56
Kann schon Freitag 7.10. starten. Verdongebiet wäre mein Favorit.
Noch jemand Zeit und Lust zum Wandern, bischen paddeln und Hochkultur???
Winke winke Jensen

von Bootschafter - am 19.09.2016 06:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.