Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 10 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
dörte, PVN15S

Silvester 2016

Startbeitrag von dörte am 31.10.2016 07:20

.... und ich freue mich wieder auf Euren Besuch in Zaue!
Es wird wieder eine Lagerfeuerparty. Zum Essen und Trinken kann jede/r etwas mitbringen. Warme Zimmer und kalte Zeltplätze sind ausreichend vorhanden.
Neu werden sicher Bilder vom Yukon-River sein- und noch andere spannende Paddelerlebnisse aus dem Jahr 2016?!
Und um 18.00 Uhr lade ich Euch wieder zum Gottesdienst in die Zauer Kirche ein.
Wem das alles zu viel Wiederholung ist, kann ja zur Abwechslung in Sommerklamotten kommen, wer weiß , vielleicht passt es ja.
Wer noch nicht in Zaue war, sich darum nicht auskennt, sollte besser bis 15.30 Uhr oder nach 19.30 Uhr anreisen. Zwischen 15.30 und 19.30 Uhr bin ich arbeiten und kann darum für die evtl. auftretenden kleinen und große Fragen nicht behilflich sein.
Über diese Seite findet man zu meiner Adresse und Telefon und sowas alles... www.twitter.com/KircheZaue

Bis Bald! ...vielleicht sehen wir uns zum Adventspaddeln, Sonnenwendfeuer, ... ansonsten schöne Advents-und Weihnachtsfeiertage. Eure Dörte

Antworten:

Silvester 2016

wir kommen mit 4 erwachsenen und einem kind ohne ün und bringen mit:
kuchen und georgische teigtaschen.

dasha & peter

von PVN15S - am 20.11.2016 10:45
es kommen auch noch U.+H. und A.+M.....:-) Dörte

von dörte - am 25.11.2016 11:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.