Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Der westlichere Frank, Matthias N., Bruder B.

Paddeln am 29.12.

Startbeitrag von Der westlichere Frank am 28.12.2016 22:38

Die Pegel sehen noch vielversprechend aus. Koni und ich haben ab 10:00 Uhr Zeit (Tino wollte heute schon). Wir telefonieren morgen früh ab 09:00 Uhr (null1sieben4-3viervier2drei71).
@kl. Steffen: Wie sieht die Itze aus?
Bis bald aufm Bach
Der westlichere Frank

Antworten:

Hallo Frank,
der kleine Steffen ist ganz sicher da wo Schnee liegt. Guck doch mal auf den Kalender!
Es sind die Monate zwischen September und Juli. Da steht Steffen ganz zuverlässig auf dem Board. Bei den aktuellen Bedingungen dürfte es allerdings nicht so schwierig sein, die 2 qm zu finden, auf den er steht :).
Jedenfalls bin ich überzeugt, dass er nicht aus dem Fenster in die Itze gucken kann.

Das Pegelometer zeigt bei beiden knapp über 3 Kubikmeter. Das kann man zwar paddeln, muss man aber nicht, wenn man keinen guten PE-Schweißer kennt....

Grüße,
Bruder B.

von Bruder B. - am 29.12.2016 00:01
Hallo Bruder B.,
kann es sein, dass du dich im brandenburgischen Niemandsland langweilst und deshalb in diesen ominösen Foren rumhängst und Kommentare generierst? Oder ahst du einfach mal Lust wieder mit uns zu paddeln?

Aber zur Sache - ja, ich habe die Pegelangaben gesehen, aber traue ihnen nicht.

Bis bald aufm Bach
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 29.12.2016 08:04

Der Plan für heute

Für alle die aufs Wasser wollen - wir paddeln die Röder.
Treff um 12:00 Uhr in Hermsdorf an der Großen Röder.

Bis gleich aufm Bach
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 29.12.2016 09:07

Punkt (!) zwölfe...

.... an der Röder waren keine Paddler zu sehen und alle bekannten Telefone nicht zu erreichen.
Das wäre mit Roland nicht passiert, aber den habt ihr ja ins Mittelmeer geschickt.

von Matthias N. - am 29.12.2016 13:41

Re: Punkt (!) zwölfe...

Hallo Matthias,
das tut mir wirklich leid, aber niemand hat auf die Uhr geschweige denn aufs Telefon geschaut. Asche auf mein Haupt!!! Entschuldigung!!!
Bis bald gemeinsam aufm Bach (mit besserer Organisation)
Der westlichere Frank

von Der westlichere Frank - am 29.12.2016 16:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.