Weiße Elster 4./5. März

Startbeitrag von H.B. am 28.02.2017 22:25

wahrscheinlich werde ich mit noch 2 Mädels da hin fahren und diesen schönen Bach paddeln. Emanuel gibt mir den T4 und wir haben noch Platz im Auto und auf dem Dach. Bis Freitag Abend sollte alles verstaut sein, wer also Lust hat noch mit zu kommen..... die Anmeldung ist zwar schon vorbei.... ich glaube aber Nachmeldung sollte möglich sein....

[www.kanu-gera.de]

meine Handynummer aktuell ist Null176dreivier0acht6zwei6drei

bis bald aufm Bach LG Heidi

Antworten:

Interesse

Mal schauen wie viele zusammen kommen, dann optimieren wir die Fahrzeuge :)

von _Sven_ - am 01.03.2017 12:33
Hi,

aufgrund der doch sehr frühlingshaften Wetterprognose habe ich mich heute auch spontan entschlossen, mitzupaddeln. Evtl. diesmal sogar zusätzlich am Sonntag.

Bis denne, freu mich.

Christoph

von Radpaddler - am 01.03.2017 21:49

Ich fahre höchstwahrscheinlich am Sonntag

die Strecke von Berga nach Gera mit. Sonnabend kann ich leider nicht.
Vielleicht fajre ich auch schon Sonnabend am Abend rüber und penne im Auto am Bootshaus.

Roland

von dundak - am 03.03.2017 08:12

dann hätte ich ggf. Interesse an einer Rückfahrt am Sonntag,

da meine Mitfahrer nur Samstag können!

Spricht da was dagegen?

S.

von _Sven_ - am 03.03.2017 08:20

Re: dann hätte ich ggf. Interesse an einer Rückfahrt am Sonntag,

also ich wollte Samstag und Sonntag fahren, Sven melde Dich mal bei mir. Bin heute erst nach 18 Uhr telefonisch erreichbar

LG Heidi

von H.B. - am 03.03.2017 13:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.