Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Spartaner

Tour am langen Himmelfahrtswochenende?

Startbeitrag von Spartaner am 20.05.2017 15:53

Andrea und ich möchten am langen Himmelfahrtswochenende eine Paddeltour in der näheren Umgebung, also z.b. in Brandenburg oder lieber noch in Westpolen. Bevor wir uns festlegen, würde ich gerne wissen, ob andere hier ähnliche Aktivitäten planen.

Gruß Michael

zB Obra oder Persante?

Antworten:

Wir werden wahrscheinlich an die Persante fahren, zB von Byszyno bis in die Ostsee. Mit der Bahn kommt man 4x am Tag zurück in die Nähe des Autos.
Bezüglich Obra dachten wir an die holzarme Strecke von Kopanica bis Meseritz, aber da kommt man Sonntag Nachmittags wohl nicht mehr mit Linienbus, wie noch vor 2 Jahren möglich, zurück zum Startpunkt.

von Spartaner - am 21.05.2017 07:50
Waren auf der Persante, war schön! Gruß Michael

von Spartaner - am 10.06.2017 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.