Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
ExKendoBastel, dundak

Pegel Ohre

Startbeitrag von ExKendoBastel am 31.05.2017 20:05

Hallöchen,

Ich hatte eigentlich geplant, über Pfingsten die Ohre von Loket bis Kadan zu fahren. Allerdings sind die Pegel eher so lala. Hat jemand Erfahrung, ob die 7Kubik, die da so zu erwarten sind, für einen robusten 2er Schlauchkanadier genügen? Macht diese Strecke da noch Spaß?

Besten Gruß und Danke im voraus.

Antworten:

Hallo Bastel,

hatte gestern auch Deine eMail gelesen, dachte aber, dass Du zu Himmelfahrt fahren willst, deswegen keine Antwort.. Wir sind vor 3 Jahren über Pfingsten bei 8 Kubik sogar ab Sokolov gefahren, mit WW- und Wanderbooten. Die 7 Kubik sollten auch reichen, aber an manchen Stellen Schuppergefahr. Die Tschechen wird es auch nicht stören - Euch viel Spaß

von dundak - am 01.06.2017 06:24
Hallo Roland,
Vielen Dank! Wir werden das einfach probieren, zur Not halt treideln.
Besten Gruß, Sebastian.

von ExKendoBastel - am 01.06.2017 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.