Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
dundak, Spartaner

Neue Paddelziele ab 29. Jull notwendig

Startbeitrag von dundak am 26.07.2017 16:26

Da es dem Peter gesundheitlch leider nicht so gut geht brechen wir die Tour auf der Loire ab und fahren nach Deutschland zurueck. Fuer mich bedeutet das, dass ich fuer die Zeit bis zum 14. August eine oder mehrere neue Touren mache. Hat jemand im genannten Zeitraum mindestens eine Woche Zeit und Lust? Ziel fast egal

Antworten:

fahre auf den San

nach Südostpolen - da war ich schon ewig nicht

von dundak - am 29.07.2017 07:18

Re: fahre auf den San

Dann kannst du mir jetzt bestimmt sagen, wie "San" richtig ausgesprochen wird. Bei mir klingt es bisher immer wie "Zann", also weiches, stimmhaften S und kurzes A. Andrea meint, es heißt "ßahn".

Gruß Michael (habe gerade gestern einen kurzen Blick auf den San geworfen)

von Spartaner - am 20.08.2017 11:43

Mittelvariante

ßan also hartes S und mittellang, so habe ich es zumindest bei den Polen gehört. Wenn ich mal Zeit habe baue ich einen Bericht und ich habe sogar ein paar Bilder.

Roland

von dundak - am 20.08.2017 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.