Lagerfeuer

Startbeitrag von Der westlichere Frank am 17.10.2017 06:58

Herbstzeit ist Lagerfeuerzeit...

Für alle die am langen Wochenende nicht auf Reisen sind, veranstalten wir am 30.10.2017 ab 18:00 Uhr ein Lagerfeuer auf der Talstraße in Cossebaude. Eine Kiste Bier, Wein und ein Kessel Suppe stellt der Veranstalter.
Vielleicht können wir ja schon einige Planungen für das kommende Jahr bequatschen und auch klären warum wir uns so rar gemacht haben.

Bis bald am Lagerfeuer
Der westlichere Frank

Antworten:

Hallo,

bin zu dem Termin leider auf Messe. Aber sammelt schon mal schön Ideen fürs nächste Jahr.

Roland

von dundak - am 24.10.2017 07:46

Lagerfeuer

Bin leider auch nicht da, habe das ganze WE Weiterbildung in Leipzig

wünsch Euch viel Spaß und 2018 mehr gemeinsame Aktivitäten,

Silvester 2017/2018 habe ich auch noch nichts vor und schließe mich gern an oder biete in meinem Garten ein Lagerfeuer an

lg Heidi

von H.B. - am 26.10.2017 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.