Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 2 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
dörte, H.B., PVN15S, dundak

und schon wieder ist Silvester

Startbeitrag von dörte am 23.11.2017 20:01

und immer wieder gerne lade ich zur Silvesterparty zu mir nach Zaue ein: Lagerfeuer, Mitbringbüfett, wer will: um 18.00 Uhr ein Gottesdienst in der Zauer Marienkirche, Bilder von den Paddelurlauben anschauen, .....zum Schlafen stehen der Garten fürs Zelt und das Haus mit Betten und Isomattenplätzen zur Verfügung. Es kann gerne nach vorne oder hinten verlängert werden, evtl. ist der See noch eisfrei paddelbar...
An- Meldungen erhöhen meine Vorfreude auf diesen Tag!
LG Dörte

Antworten:

Plane mit Simone am 30.12.17 zB an der Spreeschleuse Leibsch zu starten und am 31.12.17 in Zaue einzutreffen wenn das Wetter mitspielt.
Mitpaddler willkommen!

von PVN15S - am 29.11.2017 11:09

klingt nach nem Plan

auch wetterabhängig. Aber zur Feier kommen Heike und ich gern und auf jeden Fall

von dundak - am 29.11.2017 18:10
Liebe Dörte,
ich werde dabei sein ;-) soll ich meinen Tasmanien Dia Vortrag mitbringen? und kann ich im Sommerhäusel übernachten
LG Heidi

von H.B. - am 18.12.2017 22:27
zweimal Ja, liebe Heidi, ich freu mich!, Dörte

von dörte - am 20.12.2017 08:28

ca. 10

sind wir, so als Orientierung für das Essen und die Getränke. Ich freu mich auf euch und einen entspannten Lagerfeuer Abend! Dörte

von dörte - am 27.12.2017 11:24

wegen der Luftfeuchtigkeit

werden wir beim Paddeln kneifen.

von PVN15S - am 28.12.2017 06:06

Re: wegen der Luftfeuchtigkeit

kneife ich beim Paddeln auch

von dundak - am 28.12.2017 09:18

Re: wegen der Luftfeuchtigkeit

na ja deshalb nehme ich meine Sauna-Sachen + den Badeanzug mit und werde im Neue Jahr, nach dem gemütlichen Frühstück bei Dörte, heimwärts die Spreewald Therme besuchen. Luftfeuchtigkeit hin oder her, machen machen wir das Beste daraus

von H.B. - am 29.12.2017 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.