Erzring und Zwickauer Mulde???

Startbeitrag von GC am 20.03.2002 07:54

Moin Meisters, hat jemand Ahnung was nun am Sonntag beim Erzring gefahren wird???
Eigentlich sollte doch die Zwickauer Mulde dran sein, wann wird dort dann Wasser abgelassen???
Wer Infos hat, immer her damit, ich will PADDELN!

Antworten:

Also, von Mulde ist nichts bekannt. Und Wasserablass??
Da hat wohl der Staumeister was degegen!! ;-(((
Samstag ist der Pöhlbach geplant. Ab Königswalde bis in die Zschopau.
Wasser?? Wird wohl Steinerutschen werden!!
Alles weitere wird wohl objektiv entschieden.
Soll ja wieder Schnee Kommen, Regen wär vernünftiger!
Soviel ich weiß, haben so um die 140 Leute offiziell gemeldet.
Da wirds ohnehin eng aufm Bach.
Wer ist den noch mit von der Partie?
B4N sagt Sven.

von olivone - am 20.03.2002 15:59
Wieso nicht Zwickauer Mulde, war doch meistens so oder?????
Wenn das operativ entschieden wird, kannst du mir dann eventuell mal deine Telefonnr (vielleicht Handy) mailen, weill ich ja sonst nicht weiß, was gepaddelt wird, aber am Sonntag gerne mit möchte???? (Da könnte ich dann Samstag Abend mal anrufen, was und wo paddeln!)

Grüße
Gregor

von GC - am 20.03.2002 16:31
Hallo,
bin auch mit dabei allerdings erst ab dem Donnerstag vor Ostern
bis zum Montag.
Hoffe aber auf viel Wasser, obwohl das da ja
auch so ne Sache ist.
Letztes Jahr wurde die Fahrt auf der Chemnitz auch nicht
durchgeführt, da der Pegel wohl zu hoch war. :-(
Naja vielleicht wird ja dieses Jahr was vernünftiges draus.
Ist eigentlich öber Ostern sonst noch wer da?

mfg Stefan...

von Stefan - am 20.03.2002 18:32

Erzring ist nicht Erzring

Ich glaube Gregor meint die Fahrt des Sächsischen KV mit ÜN in Schönbrunn und Stefan die von Wolfgang Tuch organisierte Fahrt mit ÜN in Zöblitz.
Wasser werden wohl beide Gruppen wenig haben. Aber wenn die 160 angemeldeten Leute bei der Sachsentour zur gleichen Zeit in den Bach rutschen, entsteht so eine Flutwelle, dass sogar die obere Pockau fahrbar wird.
Ist nicht schadenfroh gemeint, ich wünsch Euch wirklich ordentlich Wasser. Ich muss leider am WE arbeiten, aber dann ist ja schon fast Ostern.

von Wildsteinrutscher - am 20.03.2002 19:37
Hi Gregor, wir haben schon mal telefoniert.
Wollten auf den Pöhlbach, sind dann aber auf der Chemnitz gefahren.
Trotzdem nochmal meine Nr.: 01718025918.
Ist die DKV Tour, ausgeschrieben als Erzgebirgsring, übernachten in
Schönbrunn.
syl.

von olivone - am 20.03.2002 19:45

achso!!!

Naja vielleicht ist ja trotzdem jemand da!

von Stefan - am 20.03.2002 19:55
Ok, thanx, hatte die Nr irgendwo verlegt....

Grüße
Gregor

von GC - am 21.03.2002 11:37
Wie, was , davon hab ich ja noch gar nie was gehört, was fahrt ihr so?, Kann man sich da wenn ich Zeit habe einfach mit ran hängen???
Grüße
Gregor

von GC - am 21.03.2002 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.