Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dundak, Norbert, wettergott, OBO

Wir sollen ins Fernsehen

Startbeitrag von dundak am 18.04.2002 16:47

Das sorbische Fernsehen des MDR möchte kurzfristig mit uns einen kurzen Beitrag drehen. Als Drehort und -tag haben wir Dienstag, den 23.04. im Teufelskanal ausgemacht. Treffpunkt 15:00 Uhr auf dem Parkplatz in Dürröhrsdorf-Dittersbach. Wäre schön, wenn der eine oder andere von Euch sich dafür für ein paar Stunden frei machen könnte.

Bitte melden - Roland

Antworten:

eventuell auch Mittwoch

Bitte auch melden, wem eventuell Mittwoch lieber oder möglich wäre.

von dundak - am 18.04.2002 17:09

Re: eventuell auch Mittwoch

Wäre mir lieber am Mittwoch, weil ich Dienstag nur als Zaungast könnte, da ich um die Zeit gerade beruflich aus dem Sorbenland zurück komme. Und eine Stunde später wäre noch besser, dann könnten vielleicht noch mehr Leute.
NOrbert

von Norbert - am 18.04.2002 18:01
Und wer bestellt das Wasser???? :cool:
Olaf

von OBO - am 18.04.2002 20:05
Erstens wirds bis dahin noch mal regnen und zweitens gibt es nicht zu wenig wasser, sondern nur zu dünne boote.

von wettergott - am 18.04.2002 20:26

endgültiger termin

ist mittwoch 15:00 Uhr, treffpunkt Parkplatz Dürröhrsdorf-Dittersbach. Vergesst Euch nicht zu schminken. Wer etwas später kommt, kein Problem, wir werden sicher eine Weile machen, da der redakteur auch ins Boot will.

Roland

von dundak - am 19.04.2002 07:39

Re: endgültiger termin

Mit wasserdichter Kamera auf demBug und die Linse rückwärts gerichtet - so gesehen im Jahr 2000 bei einem Holländer in Bovec.

von Norbert - am 19.04.2002 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.