Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank, Beschwichtiger, RZaus dohna, Risikoliebhaber, Quartalspaddler, Sonntagsfahrer, Weißnichtwohin

Sonntagspaddeln 01.12.

Startbeitrag von Weißnichtwohin am 30.11.2002 10:51

Da hier in der Gegend die Pegel weiter steigen, wäre es Quatsch, bis zur Striegis zu fahren. Und es regnet heute weiter.
Der kleine Steffen hat gerade den Hökenbach erkundet und schätzt ihn für die Masse zu schwer ein. Trotzdem wird morgen einiges gehen, auch Bahra und Biela haben steigende Tendenz.
Heute nachmittag/abend bin ich familienfeiermäßig eingebunden, so cirka ab 21:00 Uhr wieder übers Handy erreichbar. Ich hoffe, dass Ihr bis heute abend einen festen Entschluss und Treffpunkt etc. herausgeknobelt habt.

Roland

Antworten:

Diffizile Sacklage am W.E. Was kamman tun um sich nichso einsam zu fühlen. Paddeln is klar, bloß wo? Jetzt wo man überall paddeln kann gehen die Interessen auseinander. Höckenbach will keiner wegen zu steil, konnt ich mir denken. Pockau dürfte gehen, will auch keiner weil ja so weit weg. Dabei geht die recht selten, seltener als die Dauerbrenner Chemnitz & Co. jedenfalls. Bahra und evtl. Gottleuba sind geil, sollten die gehen ( gut gehen ), wären sie sicher der kleinste gemeinsame Nenner der Truppe. Hier nu meine Favoriten geordnet nach persönlicher Preferenz: 1. Bahra, 2.Pockau, 3. Wilde Sau, 4. Chemnitz, 5.Rote Itze, 6. Hauptsache nich die Wesenitz.
Sollte jemand auch völlig heiß auf Pockau sein, könnte man auch als Kleingrüppchen hochfahren. Würde sonst auch richtig gern mal die Wilde Sau reiten. Kleines Organisationsproblem meinerseits: muß 14 Uhr, spätestens 14,30 Uhr vom Bach runter sein wegen Rückfahrt nach Wessiland, müßte also beizeiten aufs Wasser ohne allzu üppig auszuschlafen.
Peace Reinhard

von Quartalspaddler - am 30.11.2002 16:38
Da gebe ich eben auch mal eine Wunschliste ab....:
1. Bahra
2. Pockau
3. Pöhlbach
4. Chemnitz
5. Rote Itze
6. auch Wesenitz
Olaf

von Sonntagsfahrer - am 30.11.2002 19:32

Biela

Treffpunkt 10:00 Uhr Ortsausgang Gemeinde Bielatal (am besten, wenn man von Königstein aus den Bach hochfährt. Wir wissen zwar noch nicht genau, was der Pegel bedeutet, vermuten aber das es ausreicht. Ansonsten ziehen wir uns von dort über die Bahra Richtung obere Müglitz zurück. Da finden wir dann wohl bestimmt was.

Roland

von Risikoliebhaber - am 30.11.2002 20:46

Re: Biela

Biela finde ich o.k., das Wasser reicht sicherlich.

Rainer

von RZaus dohna - am 30.11.2002 21:07

Re: Biela

Tja Leute, und was mach ich jetz mit meinem Nachwuchs, der auch mal mit paddeln wollte?
Bis bald aufm Bach
Frank

von Frank - am 30.11.2002 22:57

keine Panik

Vielleicht wird ja doch alles anders. Habe mich zu einer Morgenfahrt entschlossen, da ich den Internetpegeln gar nicht so traue. Vielleicht wird ja doch alles noch ganz anders.

Roland

von Beschwichtiger - am 01.12.2002 05:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.