Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Paddeln in Osteuropa, Sachsen und anderswo
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Verschnupfter, Striegisfahrer, Aktion für komplette Paddel-WE

Sonntag 19.01. weiter auf der Striegis

Startbeitrag von Aktion für komplette Paddel-WE am 18.01.2003 18:00

Nachdem wir heute bis Berbersdorf gepaddelt sind, geht es morgen von dort bis zur Mündung (cirka 12 km). Die Strecke ist landschaftlich nicht ganz so wie der obere Abschnitt, aber immer noch lohnend. Außerdem kommt mit der kleinen Striegis ab Berbersdorf noch etwas Wasser hinzu.
Treffpunkt wieder 11:00 Uhr, wieder Wanderparkplatz Berbersdorf. Wenn wir kein Shuttlebunnie haben, welches uns das Zielauto nach vorn fährt, laden wir ab und fahren dann so viel wie möglich Autos nach vorn.
Für Wanderer würde sich ein Rundweg Berbersdorf-Böhrigen anbieten.

Ich freue mich wieder auf Euch!

Antworten:

erste Infos von der Striegis

unter [www.dundak.de]
Mehr folgt in den nächsten Tagen.

von Striegisfahrer - am 19.01.2003 19:13

Flussbeschreibung Striegis

trotz ner leichten Influenza habe ich versucht, meine Drohung wahrzumachen und unter [www.dundak.de] eine Flussbeschreibung mit wie immer unwesentlichen Hintergrundinfos ins Netz gestellt.

Roland

von Verschnupfter - am 22.01.2003 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.